war beim arzt

Amelica
Amelica
16.01.2008 | 17 Antworten
hallo ich war gerade mit meiner tochter beim arzt sie ist 78cm und wiegt 9610g und das mit 17 monaten nun darf sie kaum noch trinken damit sie richtig hungebekommt und dann schauen wir das si zunimmt und wenn in drie wochn keine steigerung da ist bekommt sie apetit macher kennst sich dajemand mit aus ? und wie groß und schwerwaren eure in dem alter
Mamiweb - das Mütterforum

20 Antworten (neue Antworten zuerst)

17 Antwort
weiß net
..aber meine ist jetzt 22 moante und wiegt 12 kilo und ist 88 cm groß!ich glaube nicht das es zu wenig ist sie ist ja gesund oder oder besser gesagt net dürr!oder
Hannah_07
Hannah_07 | 16.01.2008
16 Antwort
Bitte
keine chemie für kinder!!!! Meine tochter hat mit drei Jahren erst glatte 10 killo gehabt und war 81 cm groß. Lass dich nicht verrückt machen Kinder holen sich das was sie brauchen. Bei uns läuft das, das wir nur gemeinsam essen und es nichts auser obst und waseer zwischdurch gibt.Dann hat das auch mit den Hauptmalzeiten funktioniert. Mirt hat auch immer gesagt sie wäre zuklein und sehr untergewichtig. Jetzt spielt sie Fußball, macht Kinderturnen, Besucht einen Eislaufkurs und fährt nebenbei noch Ski und das mit grad 12 Killo und knappe 90 cm das schaut recht witzig aus.
josy23
josy23 | 16.01.2008
15 Antwort
Hallo
Mein kleiner wird bald andert halb ist fast 15 kilo schwerr aber auch gross:-) aber sind 10 kilo wirklich viel zu wenig??kenn kinder die sind mit 2 gerade 10-11 kilo.
sonnemondsterne
sonnemondsterne | 16.01.2008
14 Antwort
Hat der Arzt gesagt, dass sei zu wenig?
Meine Maus ist 82cm und wiegt 10, 2kg und unser Arzt hat noch nie gesagt, dass sie zu dünn ist. In dem Alter hat sie auch so viel gewogen und war auch ungefähr so groß.
christina23
christina23 | 16.01.2008
13 Antwort
Mein Sohn ist fast 19 Monate
und ist 79/80cm groß und wiegt 10kg! Ist aber imgrünen Bereich und er ist kerngesund! LG
Maxi2506
Maxi2506 | 16.01.2008
12 Antwort
.............
sie hat tage da will sie garnichts essen fängt an zuweinen und hält sich den mund zu sie isst alles was wir auch essen und zwischen durchgläßchen sie mag das alles ja und trinken säfte und so trinken will sie am liebsen den ganzen tag aber essen oh gott das immr ein theater
Amelica
Amelica | 16.01.2008
11 Antwort
habs grad mal nachgeschaut...
bei meinem sohn, er ist jetzt 7, war es ähnlich, er war etwa 80 cm und auch knapp 10 kilo, ich kann mich nicht daran erinnern das unser kinderarzt das ungewöhnlich fand, im gegenteil, mein kleiner mann war schon immer ein schlechter esser, aber unser doc hat immer gesagt das wir uns keine sorgen machen müssen, er wäre ja nicht zu dünn...was gibst du deiner kleinen denn zu essen und zu trinken? isst sie schlecht? lg bine
bineafrika
bineafrika | 16.01.2008
10 Antwort
Gewicht
Komisch meine KÄ sagt immerdas bei Lara alles im Rahmen ist. Sie ist 2 und wiegt 10kg und ist 84 cm groß und muß nix einnehmen. Obwohl sie auch nicht besonders ißt aber viel trinkt. Aber man kann es ihr ja nicht reinzwängen.
Larasophie06
Larasophie06 | 16.01.2008
9 Antwort
Wie bei uns
Hab grad mal im gelben Heft geschaut. Leonie war genau so groß und schwer, und mein Arzt hat immer gesagt, dass die Proportionen stimmen. Ich hätte - und würde es auch immer noch nicht machen - Leonie Appetitanreger gegeben. Solange sie gesund dabei ist...
Sunnymummy
Sunnymummy | 16.01.2008
8 Antwort
nur noch wasser
Säfte machen satt. Kann da nicht mitreden meine Kleine will den ganzen Tag nur Essen.
MiaMama
MiaMama | 16.01.2008
7 Antwort
...........
ganz normale säft die sie gerne mag aber der arzt meinte sie ist ein übrlebes esser sie ist niht weils lecker ist sondern weil sie überleben muss
Amelica
Amelica | 16.01.2008
6 Antwort
......
Meine kleine ist 2j und hat ein gewicht von 9890g und ist 88cm
Moorhuhnmama
Moorhuhnmama | 16.01.2008
5 Antwort
meine tochter wa mit
1 jahr 78 cm und wog 10.5kg nun mit 23monaten bei der u7 waren es 91cm und 12.1kg
jessi210
jessi210 | 16.01.2008
4 Antwort
Gewicht
Meine Tochter ist 14 Monate alt und wiegt in etwa so viel. Was bekam deine Tochter denn sonst zu trinken?
MiaMama
MiaMama | 16.01.2008
3 Antwort
Ist das wirklich zu wenig?
Mein Sohn war immer ziemlich pummelig. Er hatte mit 2 Jahren ca. 13 kg. Daher kann ich das nicht genau nachvollziehen. Glaube aber nicht, dass 9, 6 kg zu wenig sind. Meine Nichten sind inwzischen 6 Jahre alt und die wiegen wirklich sehr wenig. Nur 19 kg. Das finde ich erschreckend.
claju76
claju76 | 16.01.2008
2 Antwort
Multisanostol hat den Ruf das es den apetit
anregt, .. Schaden kanns ja net, also probiers doch mal ?!
Annika-Bennet
Annika-Bennet | 16.01.2008
1 Antwort
Kinder
Hallo, Du hast aber eine kleine aber hoffentlich gesunde Maus. Meine ist 81 cm und wiegt 12kilo bei 17 Mon. Ist sie etwas zu schwer? LG
AngiLangstrumpf
AngiLangstrumpf | 16.01.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

MORGEN ERSTER ARZTTERMIN!
04.02.2008 | 6 Antworten
in welcher SSW zum Arzt
29.01.2008 | 10 Antworten

Fragen durchsuchen