Startseite » Forum » Ernährung » Babyalter » brei ja oder nein?

brei ja oder nein?

Hannah_07
so meine maus ist jetzt 12 wochen alt!und sie will einfach nicht von der flasche recht trinken das ist jedesmal ei theater!ich habe gesehen das es jetzt schon milchbreis ab 4 monate gibt!
ob ich die jetzt auch schon mal probieren kann?
denn mir tut es immer leid sie so zu quälen..sie hat ja hunger aber sie will einfach net trinken!
von Hannah_07 am 16.01.2008 13:22h
Mamiweb - das Babyforum

16 Antworten


13
vickyfabio
runder nucki
ich habe auch 4monate voll gestillt und es war ein theater meinen soh die flasche anzugewöhnen. meine schwägerin hat mir einen tipp gegeben und zwar gibt es auch sauger die ganz runt sind. diese gibt es aber nicht in jedem laden ich habe diese im schlecker gekauft. nach ein paar mal hat es dann super geklappt.
von vickyfabio am 16.01.2008 17:02h

12
Hannah_07
ja ok
aber wenn ich anfangen würde würde ich glaube ich abends mit paar löffel milchbrei anfangen und dann mit 4 moanten den ersten brei mittags geben
von Hannah_07 am 16.01.2008 14:00h

11
MiaMama
Geh zum Arzt!
Du hörst dich so verzweifelt an geh zum Arzt oder ruf deine Hebamme an.
von MiaMama am 16.01.2008 13:40h

10
connor
brei...
also zu brei würde ich dir eher abraten ist sehr früh mit 12 wochen fang gerade mit obstbrei an und meiner ist 17 wochen trinkt nur flasche sprich unbedingt mit deinem kinderarzt der weis was du tun kannst gruss tina
von connor am 16.01.2008 13:36h

9
sheepgirl
gehe am besten
zu deinem arzt wenn du absolut nicht sicher bist. ist besser als irgendwas zu testen. fionde ich auf jeden fall.
von sheepgirl am 16.01.2008 13:34h

8
Crazysabse
Brei ja oder nein
Hallo Hannah, bei meiner Tochter war es fast gleich, ich habe Ihr dann langsam den Brei zugefüttert, da war Sie 13 Wochen. Und Sie hat wunderbar gegessen, und war auch satt. Und ich habe die Milch umgestellt, auf Milumil. Das hat super funktioniert. Probiere es aus, dann weisst du mehr. Liebe Grüsse Sabine
von Crazysabse am 16.01.2008 13:31h

7
Hannah_07
ach menno
nee habe nicht gestillt duie milch haben wir schon mal gewechselt weil es ja von anfang an so ist und nein ich habe nie gestillt! aber mittags ist ja auch doof da fehlt ihr ja einen milchmahlzeit dann! am besten ich frage mal einen arzt oder? oder soll ich es abends mal mit zerdrückter banane probieren?fehlt zwar dann auch ne milchmahlzeit...ach ich weiß einfach net weiter!
von Hannah_07 am 16.01.2008 13:28h

6
sheepgirl
vielleicht schmeckt
ihr milumil auch nicht. meiner hat bei den anderen sorten total verrückt gespielt. bis ich dann milumil ausprobiert habe. da hat er richtig gegessen. hattest du schon andere sorten?
von sheepgirl am 16.01.2008 13:26h

5
Sabse1983
es is noch viel zu früh....
für den ersten brei ....das is nich so gut für den magen...man soll frühstens ab dem 5. monat bzw.nach dem 4.monat anfangen...befrag doch ma deinen KA was du machen sollst... LG
von Sabse1983 am 16.01.2008 13:26h

4
MiaMama
Warum?
Hast du vorher gestillt oder warum will sie nicht aus der Flasche trinken? Probier erstmal einen anderen Sauger oder ne andere Milch, weil deine Kleine noch sehr jung ist, bevor du mit zufüttern anfängst. Und wenn du zufüttern willst dann fang bei der Mittagsmahlzeit an.
von MiaMama am 16.01.2008 13:26h

3
piccolina
also den brei würde ich persönlich noch nicht geben.
aber versuch doch mal eine andere milch:-/
von piccolina am 16.01.2008 13:26h

2
Hannah_07
milumil
sie bekommt jetzt die einer milch!
von Hannah_07 am 16.01.2008 13:24h

1
sheepgirl
welche milch
bekommt den dein kind?
von sheepgirl am 16.01.2008 13:23h


Ähnliche Fragen


wieviel Babybrei füttern?
04.02.2008 | 10 Antworten

Erster Brei?
31.01.2008 | 8 Antworten



Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter