was kann ich noch tun damit mein sohn leichter einschläft?

biene83
biene83
16.01.2008 | 2 Antworten
mein sohn (1 jahr) ist abends immer noch sehr aufgedreht obwohl keiner mehr mit ihm spielt.wir haben auch unser abendritual drin.abendessen, dann noch bisschen auf mamas arm kuscheln, zähneputzen, umziehen u ins bett.er will aber am liebsten noch rumtoben u spielen.auch mittags beim essen fängt er jetzt immer öfters an im hochstuhl aufzustehen.dann nehm ich ihn auf den schoß um ihn weiter zu füttern.aber er will lieber runter auf den boden und spielen.weiß echt bald nicht mehr weiter.abends isst er meistens brei u trinkt dann noch ne flasche (gute 210ml).und er kommt nachts trotzdem wieder u hat hunger.das geht schon ein paar mon so.zwischendrin hat er schön durchgeschlafen.weiß nicht wie das werden soll wenn ich anfang februar wieder arbeiten gehe.wisst ihr noch tipps?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
also ich mache das so
wenn meine tochter nicht schlafen will, dann lege ich mich mit ihr hin und mache alles aus..und wir kuscheln im bett...es bringt auch was..denn meine schläft immer ein dabei...und dann am besten ganz dicht an die brust legen damit er deinen herzschlag hört...auch wenn er versucht immer wieder aufzustehen dann immer wieder hinlegen...habe ich auch immer gemacht und mittlerweile schläft sie beim kuscheln immer ein....naja ich würdedas mal versuchen...am besten auch das dein mann dabei ist und ihr euch drei zusammen ins bett legt und kuschelt...oder lese ihm dabei was vor...dann aber nur mit kleinem licht..nicht das es so hell ist... viel glück das es dir hilft
Isabellamaus
Isabellamaus | 14.07.2008
1 Antwort
Vielleicht
Meine Tochter ist auch etwa in dem Alter. Was machst du denn den ganzen Tag über mit ihm? Was bekommt er zu essen?
MiaMama
MiaMama | 16.01.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

5 Woche Schwanger und leichter ausfluss
29.05.2012 | 2 Antworten
2 Schwangerschaft geburt leichter?
03.01.2011 | 10 Antworten
3 geburt leichter oder schwerer?
01.01.2011 | 1 Antwort

In den Fragen suchen


uploading