Milchbrei für die Flasche?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
25.04.2008 | 2 Antworten
Ich suche Milchbrei für die Flasche. Finde aber nur Brei zum löffeln. Kann man den auch evtl. verdünnen oder sollte man das lieber lassen! Meine kleine ist 12 Wo. alt und wollte abends vor dem Schlafen gehen ihr Milchbrei geben. Vielleicht kann mir ja jemand einen Rad geben.
Mamiweb - das Mütterforum

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
Brei bfür Flasche
Ich habe die Tage auch schon nach Brei gesehen, weil wir bald mit Brei anfangen. Der Nestle Alete Brei kann man auch für die flasche machen, steht auf der Packung. Das sind beige Packungen. bei den anderen weiß ich nicht, ich hatte nach dem geguckt weil wir auch die Beba Milch haben.
Lea30012008
Lea30012008 | 25.04.2008
1 Antwort
breisauger
hi! was ich gesehen habe, sind breisauger für die milchflasche. also ich glaube, die haben ein größeres loch und ganz dick musst du den brei ja auch nicht machen. lg
sonnenblume15
sonnenblume15 | 25.04.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Welchen Milchbrei ohne Zucker
19.04.2011 | 8 Antworten
Milchbrei mit ins Fläschen?
03.04.2011 | 6 Antworten

Fragen durchsuchen