kann ich meiner tochter 5 1/2 monate

jungeMama1
jungeMama1
15.01.2008 | 11 Antworten
.. schon ein löffelbiskuit in die hand geben zum nollen dran?
Oder meit ihr das ist noch zu früh?
Gruß Nicole und danke für die antworten!
Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
Ich denke es geht schon
aber ich würde lieber eine Brotrinde oder Möhre geben! Sie kommen eh noch früh genug an die Kekse....spätesten wenn sie mit gleichaltrigen zusammen sind! LG
Maxi2506
Maxi2506 | 15.01.2008
10 Antwort
ach mach
einfach wie du denst meine haben auch ganz früh keks bekommen, musst halt dabei bleiben manchmal fallen durch das dran rumnuckeln große stücke ab aber sonst... mit vorsicht kann man babys fast alles geben
sachsendine
sachsendine | 15.01.2008
9 Antwort
mmmmmhhh
da ist doch immer so viel kristalzucker drauf also wenn dann babykekse weiß aber nicht ab wann
wuschbaby
wuschbaby | 15.01.2008
8 Antwort
ja kannst ihr geben...
aber die ohne Zucker.... meine Kleine war total verrückt auf Möhren;)) und ist es immer noch. Nur jetzt muss ich aufpassen weil die ersten Zähnchen schon da sind, dass sie sich nicht verschluckt.
Anlima
Anlima | 15.01.2008
7 Antwort
.....
ich würd damit noch ein bißchen warten, lass sie mal ein richtiges Stück verschlucken, wär mir ehrlich gesagt ein wenig zu heikel.
sun29
sun29 | 15.01.2008
6 Antwort
Hallo Nicole
können könntest du schon?! Ich würds nicht tun, meine süsse ist 8 Monate bekommt schon mal was stückiges in die Schnute aber erwisch ich einen der ihr nen Plätzchen in die Hand drückt gibts echt ärger!Also sie ist schon stückig und Schnittchen au ab und an ein häppchen zum lernen aber nen Keks? Nee! Hat schon seine gründe!
SweetMami25
SweetMami25 | 15.01.2008
5 Antwort
also ich
meine es ist zu früh wegen dem Zucker gib Ihr doch besser eine Karotte oder Brotkruste..das mach ich auch meiner ist jetzt 5 Monate... LG Ronja
ronja87
ronja87 | 15.01.2008
4 Antwort
Denke
das ist kein Problem, hab ich auch schon so früh gemacht. Ich hab halt den zuckerfreien gegeben...
sanmod
sanmod | 15.01.2008
3 Antwort
Ich würds nicht machen
meine Grosse ist damals, da war sie ca nen Jahr alt, fast dran erstickt.... das Zeug ist so staubig und bröckelig.....
Nikola76
Nikola76 | 15.01.2008
2 Antwort
In der regel schon ...
...aber im handelsüblichen Biskuit sind Unmengen von Zucker enthalten - leider auch in den extra für babys ... LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 15.01.2008
1 Antwort
hallo
Ja kannst du aber nimm die ohne Zucker
meli87040608
meli87040608 | 15.01.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Tochter, 3 Monate, ist total müde
15.04.2012 | 13 Antworten

In den Fragen suchen