Hallo! Warum haben es viele Mütter so eilig?

sarahannika
sarahannika
25.04.2008 | 23 Antworten
Mir ist mal aufgefallen, das es immer darum geht, kann mein kleiner mit 3 Monaten schon Gläschen haben usw.

Warum so eilig? Warum kann man nicht warten? Die Kleinen werden doch eh so schnell groß! Und warum ein Baby nicht einfach Baby sein lassen?

Diese Frage richtet sich an niemand bestimmtes, würde es einfach nur mal gerne wissen! Also braucht sich niemand angesprochen fühlen!
-
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten!
Mamiweb - das Mütterforum

26 Antworten (neue Antworten zuerst)

23 Antwort
warum angriffslustig?
versteh ich nicht? Habe nur das wiedergegeben, was mir geantwortet wurde.
sarahannika
sarahannika | 25.04.2008
22 Antwort
@sarahannika
auch wenn du geschrieben hast das es gegen niemanden persönlich geht!!! warum so angriffslustig!!!
lovely20
lovely20 | 25.04.2008
21 Antwort
hallo an alle!
ich wollt auch mal einen beitrag dazu leisten.mein kleiner ist jetzt 15 Wochen alt und bekommt auch bisschen brei zur eingewöhnung und zum probieren.das mache ich aber nur weil er nie satt wird.als ich ihn noch gestillt habe, kam er aller 2 stunden und mit der flasche kommt er aller 3 stunden.wenn ich ihm mittags paar löffel brei gebe schläft er schön und das mache ich ja nicht immer.ihm schmeckts!und ich finde das es jeder so handhaben sollte wie er meint das es richtig ist!den brei gibts ja auch net umsonst, oder???ich kenne viele die das so machen und früher gab es sogar schon brei ab der 6. woche und da ist auch nix passiert.also macht euch mit dem thema net heiss denn alle kinder sind nunmal anders und wenns das kind verträgt-WARUM NICHT?
Nienchen88
Nienchen88 | 25.04.2008
20 Antwort
Oh ja....
bei uns im Kino gibbets aber nur Pepsi...
Levin2007
Levin2007 | 25.04.2008
19 Antwort
grins
viel licht brauch ich nicht aber danke :):):)
MamiHanna-lea86
MamiHanna-lea86 | 25.04.2008
18 Antwort
oh ja gerne
boa jetzt bekomm ich aber durst
MamiHanna-lea86
MamiHanna-lea86 | 25.04.2008
17 Antwort
Upps.....
meine Vielleicht und nicht Veillicht.....hehe
Levin2007
Levin2007 | 25.04.2008
16 Antwort
Ohh danke....
Viellicht ein paar Nachos??? *gins*
Levin2007
Levin2007 | 25.04.2008
15 Antwort
levin
*chips rüberreich* popcorn hab ich leider auch nicht ;)
MamiHanna-lea86
MamiHanna-lea86 | 25.04.2008
14 Antwort
Wisste ihr.....
mir fehlt nur noch das Popcorn.... Dann wärs schon wieder wie im Kino..... Nur das de Film echt schlecht ist....
Levin2007
Levin2007 | 25.04.2008
13 Antwort
süß!!!
Ich bin nicht mehr persönlich geworden als du auch! Ich habe dich nicht beleidigt oder angegriffen! Noch nicht mal mehr das können hier einige ab....lach
sarahannika
sarahannika | 25.04.2008
12 Antwort
uiiiiiiii
jetzt auch noch wieder persönlich werden, ......... ach ich liebe mamiweb
minfab80
minfab80 | 25.04.2008
11 Antwort
@xbabyboox
es war fei kein angriff sondern nur was mir aufgefallen ist mehr nicht jeder muss selber wissen was er macht des sind doch eure kinder und nicht meine mir ist es egal was ihr macht jeder macht es anders und ich so ich habe nie behauptet das von euch keiner mehr stuhl hat von den kindern meine ich also lass es sein ich hab j ageschrieben jeder soll so machen wie er will lg nadine
lu-2007
lu-2007 | 25.04.2008
10 Antwort
hallo
meine bekommt abends brei und mittags ihr mittag essen weil ihr die flasche allein nicht mehr reichte...sie ist 21wo alt und ich denke das es okay ist... da kannst man auch gleich fragen warum stillst du nicht mehr???das ist auch so eine frage die nur viele kleine anmerkungen bringt....ich denke jede mama muss auf die bedürfnisse ihres schatzes achten....und meine mag es halt herzhaft....liebe grüße
ChrisNadin
ChrisNadin | 25.04.2008
9 Antwort
@minfab80
Das schreibst du?! Die die 1er Frage reingestellt hat? Diese Frage stand hier auch schon 1000000 mal drin! Schau erstmal selber was für Fragen du stellst!
sarahannika
sarahannika | 25.04.2008
8 Antwort
babyboo
mit 5mon ist ja auch ok, aber doch bitte nicht früher! mit 12 wochen oder so ist meiner meinung auch eindeutig zu früh!! und da geht es nicht darum wie jede mami es gern machen möchte... geht es nicht mehr ums wohl der kinder??? ab 5.bis6. mon kann man doch wohl warten... wir füttern unsere kinder doch noch mind 18jahre durchs leben!!
MamiHanna-lea86
MamiHanna-lea86 | 25.04.2008
7 Antwort
also wie ich eben schon gesagt habe...
ich find es nicht eilig, ist ja nciht so das die keine flasche mehr bekommt, sie bekommt trotzdem noch 3 flaschen und im moment eben mittags und abends brei und ich werd auch mindestens 2 flaschen noch bis 1 jahr bei behalten. aber was ist so schlimm an brei, wenn die babybs es gut vertragen...
mama280907
mama280907 | 25.04.2008
6 Antwort
...laaaangweilig....
diese diskussion gibbet echt stäääändig!!! muss jeder selber wissen, jedes kind entwickelt sich anders, nicht jedes kind wird gestillt usw, ... is nu ma so
minfab80
minfab80 | 25.04.2008
5 Antwort
@lovely20
das mir klar!!!!! Wir sind ja auch alle unterschiedlich!!!!
sarahannika
sarahannika | 25.04.2008
4 Antwort
@ lu-2007
du kannst nicht davon ausgehen das jedes kind einen schlechten stuhl davon bekommt meiner macht mindestens 3 mal am tag kaka das ist auch von zu kind anders einer verträgt es und der anderes wieder nicht
xBabyBoox
xBabyBoox | 25.04.2008

1 von 2
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

*auskotz* Manche Mütter
27.06.2012 | 15 Antworten
streite ständig mit meine mutter!
19.06.2012 | 4 Antworten

In den Fragen suchen