Mein Baby 4 monate spuckt die milch nach jeder mahlzeit weiss jemand rat?

Nadine59427
Nadine59427
24.04.2008 | 8 Antworten
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
kenn ich auch
mein sohn hat es auch gemacht waren auch beim arzt damit er hat und geraten die milch zu wechseln weil es sein kann das sie für ihn zu fettig wäre also haben wir von aptamil auf milumil gewechselt und er hat auf einmal die nahrung bei sich behalten
bunny-mami
bunny-mami | 24.04.2008
7 Antwort
Von meiner Freundin die Kleine
hat das auch immer gemacht, aber der Arzt sagte es sei nicht schlimm. Sie hat die Kleine immer vorher gewindelt und danach so wenig wie möglich rumgetragen. Warscheinlich mus sich der Magen bei manchen Kindern erst einarbeiten.
Kati-Justin
Kati-Justin | 24.04.2008
6 Antwort
also....
das hatte meiner auch wie er so alt war....is ganz von selbst wieder weggeangen wie er so ca 6 moante alt war... die kinderärztin meinte das passiert oft weil sie nciht die ganze luft aufstoßen und dann kommt halt ein teil wieder etwas später mit zugabe!! also keing rund zur sorge...
ascholz
ascholz | 24.04.2008
5 Antwort
Steig mal
auf Aptamil AR um.Meine hat auch sehr viel gespuckt.
Mami30
Mami30 | 24.04.2008
4 Antwort
...........
vielleicht trinken eure kleinen einfach zu schnell od. auch zuviel aufeinmal. versucht öfters dazwischen eine kleine pause zu machen, damit sie richtig aufstoßen können. das immer mal wieder eine kleine menge mit hochkommt ist normal. stellt es euch so vor, dass etwas milch auf einer luftblase ist und wenn diese blase platzt und so die luft entweicht kommt es zum bäuerchen und die milch halt mit. wenn eure kleinen aber mind. 6 nasse pampers am tag hat, dann bekommem sie genug nahrung. lg, sabrina. die gleiche frage wurde schon vor ein paar minuten gestellt, daher hab ich einfach mal meine antwort kopiert. grins
sabrina141978
sabrina141978 | 24.04.2008
3 Antwort
also so weit ich weiß ist das völlig normal
hat meiner auch gemacht bis er feste nahrung bekommen hat. Sorgen machen muss man sich erst wen die zwerge abnehmen
Schnucki86
Schnucki86 | 24.04.2008
2 Antwort
entweder war es zu viel was sie
gegessen hat oder sie wird krank geh doch mal zu ka der kann da helfen lg nadine
lu-2007
lu-2007 | 24.04.2008
1 Antwort
schließ mich der frage an
macht meine auch, teilweise "erbricht" sie die milch regelrecht wieder... bin mal auf die antworten gespannt... lg
JungeMutti18
JungeMutti18 | 24.04.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

8 Monate altes kind Milch produkte?
27.08.2011 | 17 Antworten
3/4 Monate altes Baby (Milchmenge)?
08.04.2010 | 5 Antworten

In den Fragen suchen

uploading