Gewicht halten!

MamaBeate
MamaBeate
18.07.2007 | 7 Antworten
Mein kleiner ist fast 18. Wochen alt und wiegt ein wenig zu viel. Wie macht ihr das eure kleinen nicht allzu schnell zunehmen?
Mamiweb - das Mütterforum

10 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
gewicht
hallo, meine große war auch immer bei den schweren dabei und als sie dann mobiler wurde hatte sie wenig zeit zum essen und hatte dann eher untergewicht.
shekinah
shekinah | 18.07.2007
6 Antwort
Keine Gedanken
Würde mir da jetzt noch keine Gedanken machen. Denke durch das viele Laufen später wird sich da noch einiges tun. Wieviel zu schwer ist Dein Kleiner denn? LG Nadine
minnieformat
minnieformat | 18.07.2007
5 Antwort
Übergewicht???
Ach mach dir mal keinen Kopf. Meine Kinder hatten in dem Alter auch meisten zu viel Gewicht drauf. De Kleene sogar 1 Kilo zu viel. Ich sollte damals immer eine Mahlzeit am Tag auslassen. Aber das habe ich nicht gemacht. Nur wenn die Ärztin mir in dieser Zeit diesen schreienden hungrigen Säugling abgenommen hätte. Seit meine Kinder laufen können, hat sich der sogenannte Babyspeck schon verflüchtigt. Bei uns Erwachsenen ist es doch auch nicht anders. Je mehr wie nur faul rumliegen und trotzdem essen wenn wir hunger haben, nehmen wir ja auch etwas zu. Also bleib ganz ruhig. Das wächst sich aus, sobald der zwerg mobil wird. Liebe Grüße
JaLePa
JaLePa | 18.07.2007
4 Antwort
warte mal ab
Spätestens wenn er anfängt, mobiler zu werden, wird sich das mit dem gewicht regulieren, weil mehr verbrannt wird
tinkerbell
tinkerbell | 18.07.2007
3 Antwort
was willst Du da machen???
Hallo, stillst Du oder gibst Du die Flasche???? Meine Hebi hat mir nämlich immer gesagt, dass man ein Baby mit Muttermilch nicht überfüttern kann außerdem selbst wenn Dein Kleiner etwas kräftiger ist was würdest Du dagegen machen wollen??? Ich meine es ist ja nicht so, dass Du z.B. die Süßigkeiten weglassen könntest denn er bekommt ja nur Milch und die braucht er eben. Ich würde mir da an Deiner Stelle keine Sorgen machen - spätestens wenn er mobiler wird reguliert sich das sicher wieder etwas. Darf ich fragen wie groß und wie schwer er ist??? Mach Dich nicht verrückt. LG Kerstin
bambina1602
bambina1602 | 18.07.2007
2 Antwort
gewicht
hallo ich denke kinder nehmen sich was sie brauchen.später wenn sie laufen oder krabbeln lernen brauch sie ihre speckpölsterchen.mach dir keine sorgen das vergeht wieder. wie schwer ist dein zwerg? liebe grüße nicky
engel81988
engel81988 | 18.07.2007
1 Antwort
Gewicht
Hatte da Problem nicht. Was fütterst du?????
tinkerbell
tinkerbell | 18.07.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Gewicht eurer babsy in ssw 23+0?
17.10.2011 | 6 Antworten

Fragen durchsuchen