Hallo zusammen

fugu
fugu
15.01.2008 | 12 Antworten
Vielleicht kann mir jamand einen Tip geben.
Mein kleiner bakommt seine ersten Zähne.
Ich versuche schon mit Dentinox zu schmieren.
Hilft aber nicht wirklich.
Gibt es noch etwas das besser hilft?
Mamiweb - das Mütterforum

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
zahnen
Hallo, mein kleiner hat auch mit 3 Monaten mit zahnen angefangen. Ich habe ihm 1-3 Mal pro Tag 2 Kügelchen gegeben. Hat prima geholfen! Mit Chamonilla kann man auch Blähungen sehr gut behandeln. Zusätzlich habe ich ihn auf hartem Brot kauen lassen und auf Kühlring und Stift. Das Zahnfleich habe ich mit einer Stoffwindel und meinem Finger massiert und ab und zu mit Dentinox eingerieben. Wenn er Schmerzen hatte hat es ihm auch immer gut getan wenn er an der frischen kühlen Luft war. Gruß Sylvia
sylvia
sylvia | 16.01.2008
11 Antwort
Zahnen
Mein kleiner ist auch 3 Monate und Zahnt, bei ihm hilft Dentinox Gott sei dank. Aber na klar schon Zähne mit 3 Monaten. Es gibt sogar Babys die kommen mit nem Zahn auf die Welt
kimmi05
kimmi05 | 15.01.2008
10 Antwort
zähne schon mit 3 monaten
möglich ist es , es könnte aber auch ein wachstumsschub sein -da sind die kinder auch sehr unruhig-alles liebe
linak
linak | 15.01.2008
9 Antwort
Danke nochmals
für die Tips. bin mal echt gespant ob was wirkt.
fugu
fugu | 15.01.2008
8 Antwort
zähne
hallo gib doch einfach paracetamol zäpfchen.das hilft aufjedenfall.hab meinem auch grad eins gegeben bekommt auch ein zahn.sonst störte ihn das nicht aber der zahn hat ihn echt geärgert
sommerengel7
sommerengel7 | 15.01.2008
7 Antwort
Doch leider schon
Mann sieht sie sogar schon. Mein erster hatte auch mit 3 >Monaten den ersten Zahn bekommen. Der hatte aber nicht solche probleme.
fugu
fugu | 15.01.2008
6 Antwort
mit drei monaten
zähne???? also mit drei monaten sabbern sie nur aber die zähne kommen da noch nicht also hab drei kids und alle haben erst ab 6 monate zähne bekommen...
melle22
melle22 | 15.01.2008
5 Antwort
Super DANKE
für die Tips. Werde ich mal ausprobieren. Hoffentlich hilft was.
fugu
fugu | 15.01.2008
4 Antwort
da gibt es schon paar möglichkeiten
1. dentinox 2. kalte mohrrüben 3.osanit kügelchen 4. beissring 5. harter brotkanten 6. Starterset von NUK lg
MamavonMaya
MamavonMaya | 15.01.2008
3 Antwort
Mein Kleiner
ist jetzt mal 3 Monate alt.Also geht da nichts mit Zwieback. Den Beißring will er auch nicht haben.
fugu
fugu | 15.01.2008
2 Antwort
mein kleiner
zahn au grad.. osanit geb ich ihm.. die sind ganz gut
DeniseBhv
DeniseBhv | 15.01.2008
1 Antwort
wie alt
ist den dein kleiner??? mein kleiner hat auch vor kurzem zwei zähnchen unten bekommen...bei uns half das dentinox auch nicht..wir haben ihm viel zweiback gegeben und nen gekühlten beissring..nachts mussten wir des öfteren nen zäpfchen geben lg melle
melle22
melle22 | 15.01.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

vielleicht könnt ihr mir helfen**
20.07.2012 | 3 Antworten
Vielleicht schwanger
01.09.2011 | 7 Antworten
Baby schreit beim Flasche geben
18.05.2010 | 4 Antworten

In den Fragen suchen