Wie macht Ihr es?

Susann-S
Susann-S
22.04.2008 | 15 Antworten
.. ich kaufe immer die Saft Flaschen extra für Babys .. kann man eigentlich auch anderen Saft nehmen..den es für Erwachsene gibt ? Danke für eure Antworten !
Mamiweb - das Mütterforum

18 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
In meinem Tee ist auch kein Zucker drin,
da ich ganze Bio-Fenchelkörner kaufe und sie dann mit einem Mörser zerkleinere.
Mama-Mela
Mama-Mela | 22.04.2008
14 Antwort
......Hmmmm....
...aber ich habe mir schon mal überlegt.....früher gab es sowas nicht....wollen die firmen nur Geld machen...ich meine der ganze Baby Wahn...bin ja genauso..man will ja seinem kind nur das beste geben.
Susann-S
Susann-S | 22.04.2008
13 Antwort
Normales Saft
Ich kaufte immer normales Saft und gab da ca. 20 ml Saft in 100 ml Wasser. Ich achtete immer darauf, dass da kein zugesetztes Zucker war, sondern dass es Direktsaft war. Mittlerweile mag meine Maus kein Saft mehr sondern nur Wasser pur.
SiljasMa
SiljasMa | 22.04.2008
12 Antwort
Ich kann mit
sicherheit sagen das in meinem Tee kein Zucker ist. Kaufe extra Babytee, aber den aus der Apotheke. Habe mir vorher vom Arzt und der Apotheke bestätigen lassen das dort kein Zucker drin ist. Die normalen Tees enthalten natürlich etwas Zucker.
Denise85
Denise85 | 22.04.2008
11 Antwort
natürlich
sie sind nur gut versteckt! in saft ist wenigstens " naürlicher zucker " also tee ist genauso wie saft das ist echt egal überall ist zucker drin. also immer verdünnen.
Mama_Jacqueline
Mama_Jacqueline | 22.04.2008
10 Antwort
ich hab erst säter saft gegeben
weil ich sie mit stillen genug an flüssigkeit haben. später hab ich meinem großen dann den naturtrüben apfelsaft vom aldi und den möhrensaft vom aldi gegeben. allerdings nur ein viertel und den rest mit wasser verdünnt. da trinkt er heute noch so.
louni
louni | 22.04.2008
9 Antwort
ich nehme niormelen bananensaft und stecke die trinkflasche mit einem 3/4 wasser
das geht super und ist denk ichvom zucker besser als die baby tees
mari2112
mari2112 | 22.04.2008
8 Antwort
Nicht in
allen Tees ist Zucker und wenn, dann ist es sowas von minimal. Das fällt nicht wirklich auf. Man soll ja auch nicht komplett auf Zucker verzichten, aber wenn dann in Maßen.
Denise85
Denise85 | 22.04.2008
7 Antwort
in tee ist auch zucker
über all ist zucker drin ob tee oder saft aber in dem alter würde ich noch baby saft nehem aber verdünnt.
Mama_Jacqueline
Mama_Jacqueline | 22.04.2008
6 Antwort
Selbst in ...
dem Saft für Babys ist super viel Zucker drin. Normaler Saft ist sogar schlimmer als Cola. Würde lieber auf diese Säfte verzichten und nur Wasser un Tee geben. Säfte sind grundsätzlich eine Süßigkeit und sollten deshalb nur ab und zu angeboten werden. Habe mal ein Kind gesehne das zu viele Säfte getrunken hatte, die Zähne waren alle schwarz und mussten gezogen werden.
Denise85
Denise85 | 22.04.2008
5 Antwort
Er wird....
....jetzt ende April 5 Monate !!!!
Susann-S
Susann-S | 22.04.2008
4 Antwort
ich habe
es mal auds probiert den a-saft ich habe den für babays genohmen u den für uns habe kein unterschiedt geschmeckt
sophie25ssw
sophie25ssw | 22.04.2008
3 Antwort
Bei dem Saft für Erwachsene ist meist Zucker dabei
Wie alt ist dein Kind
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.04.2008
2 Antwort
kommt drauf an
wie alt das kind ist?
Mama_Jacqueline
Mama_Jacqueline | 22.04.2008
1 Antwort
............
Wie alt ist dein mäuschen
MamaDori26
MamaDori26 | 22.04.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Ab wann keinen O-Saft mehr? 40 SSW
26.01.2012 | 8 Antworten
wie mit hipp flaschen verreisen?
29.06.2011 | 2 Antworten
Sterilisation Flaschen
21.03.2011 | 2 Antworten

Fragen durchsuchen