Phytolaca D6 zum Abstillen - Wer hat Erfahrungen?

JungeMutti18
JungeMutti18
22.04.2008 | 2 Antworten
Hi,
da ich gestern nicht wirklich viel Antworten gekriegt habe, probier ichs heute einfach nochmal.
Ich stille ab bzw will abstillen, möchte dazu gerne das Homöopathische Mittel Phytolacca nehmen.
Gibt es hier Mamis die damit abgestillt haben? Könnt ihr mir eure Erfahrungen berichten?
(WIe lang hats gedauert? WIe viel habt ihr genommen? etc etc )

lg
Mamiweb - das Mütterforum

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
5 - 7 globuli
am tag oder wie?
JungeMutti18
JungeMutti18 | 22.04.2008
1 Antwort
Lies mal!
hallo, hab zwar keine Erfahrung damit gemacht, kenne mich aber relativ gut aus.Man nimmt in der Regel 5-7 Globuli und da es Homöopathisch ist, wird es einige Tage dauern bis die Wirkung richtig einsetzt.Probier es doch einfach aus.Schaden tuts nich.
tiffy3
tiffy3 | 22.04.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Endgültiges Abstillen,aber wie?
10.10.2009 | 3 Antworten

Fragen durchsuchen