an alle die nicht stillen oder gestillt haben

-Derya-
-Derya-
21.04.2008 | 11 Antworten
was gebt oder habt ihr euern kindern zum trinken gegeben?
Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
hallo
pre HA Milchnahrung, nach ca. 4monaten das pre weg, aber HA mindestens 6monate gegeben
Zeilenmaker
Zeilenmaker | 02.08.2009
10 Antwort
oh sorry
hab frage falsch gelesen^^
Fototante
Fototante | 21.04.2008
9 Antwort
Er hat Milumil 1 bekommen
als er Beikost bekommen hat gabs noch Wasser dazu! Sonst nichts :-)) LG
Maxi2506
Maxi2506 | 21.04.2008
8 Antwort
Wir ham anfangs BEBA gegeben, aber das hat sie nich vertragen..........
.......dann hat uns der KA Milasan vorgeschlagen und das hat sie supi vertragen. Anfangs hat sie Fencheltee getrunken und ab dem 6. Monat gab´s dann Apfel-Melissen Tee. Säfte konnten und können wir ihr nich geben. Sie wird immer glei wund. Sogar von Gemüsesäften, wie Tomate oder Karotte. Aber sie trinkt auch gern stilles Wasser.
LiselsMama
LiselsMama | 21.04.2008
7 Antwort
..............
Pre Milch. Habe die von Humana genommen und dann ab 4. Monat Humana 1.Ansonsten zwischendrin Fencheltee ungesüßt natürlich. Konnte nur 2 Wochen stillen, deshalb musste ich diesen Weg gehen. Ich finds nicht schlimm Meinem Kleinen gehts super, er war nie krank usw. Es gibt auch andere Meinungen, aber davon habe ich mich nicht beirren lassen. Schönen Abend noch und alles Gute!
us-ms
us-ms | 21.04.2008
6 Antwort
meine beiden...
bekommen aptmil und sonst bisher nx... fang aber bald mit gemüse an und dann gits auch mal tee oder wasser!
oljuron
oljuron | 21.04.2008
5 Antwort
trinken
unser kleiner hat als Milchnahrung Milumil bekommen und dann Fencheltee. LG Bine
Bine76
Bine76 | 21.04.2008
4 Antwort
Meiner hat
Nestle BEBA HA bekommen.
MissKnopfauge
MissKnopfauge | 21.04.2008
3 Antwort
meine milch war
ich hab schon 2 ältere kids und ein neugeborenes und ich werde immer wieder bei milliumil landen...
sweetdevil1980
sweetdevil1980 | 21.04.2008
2 Antwort
Trinken
Wenn du voll stilsst dann braucht dein KInd nichts weiteres zu trinken!Da reicht die Muttermilch völlig aus!
sunny85
sunny85 | 21.04.2008
1 Antwort
nüscht
ausser als er dann brei bekommen hat dann gabs tee
Fototante
Fototante | 21.04.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

wielange habt ihr gestillt?
19.06.2012 | 5 Antworten
wer hat denn alles so gestillt
02.06.2012 | 17 Antworten
Stillen oder nicht Stillen
21.02.2011 | 19 Antworten
hilfe er will nur noch gestillt werden
10.12.2010 | 11 Antworten
Wielange habt ihr Voll gestillt?
09.09.2010 | 9 Antworten

In den Fragen suchen