guten morgen! möchte ab dem 6 monat mit der beikost anfangen - und zwar nicht mit gemüse sondern mit milchbrei ich glaube das ist für die verdauung

meli77
meli77
15.01.2008 | 6 Antworten
von meinem zwerg besser (hat viele blähungen, wenig, eher harten stuhl). hat jemand diesbezüglich erfahrungen und kann mir sagen womit ich am besten beginnen soll? derzeit füttere ich beba HA pre + HA1.
Mamiweb - das Mütterforum

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
Okay...
Ist ja auch schon etwas her *g*
Sunnymummy
Sunnymummy | 15.01.2008
5 Antwort
ich war gestern noch beim ka und habe auch das angesprochen weil meine kleine harten stuhlgang hatte un
immer einen wunden po der sagte mit birne und apfel soll ich ihr geben gemüse und sowas auch aber onhe mörchen, banane auch weglassen weil das stopft, habe es gestern direckt in die tat umgesetzt und sihe da die pampi war bis oben hin voll und die konsestenz so wie sie sein soll, probier es einfach mal aus, also apfelschorle oder birne und als brei würde ich auch darauf achten das keine bannane drin ist auch apfel oder birne, und meine ka ärztin sagte das ich ihr auch abgekochten apfel geben kann. liebe grüsse dany
sunnydany
sunnydany | 15.01.2008
4 Antwort
.......
möhren fästigen den stuhl ich hab meinem auch gläschen angefangen zu geben er hatte aber eine woche vorher schon festeren stuhl hab dann 2 tage gläschen gegeben un wieder aufgehört ich warte noch was werd heut den kinderarzt ma fragen weil milchzucker hilft irgentwie nicht
jessi210
jessi210 | 15.01.2008
3 Antwort
zu deiner antwort
du irrst - möhrchen ist stuhlfestigend
meli77
meli77 | 15.01.2008
2 Antwort
Möhrchen?
War Möhrchen nicht stuhlauflockernd? Oder irre ich mich da jetzt? Vielleicht wäre das dann ja doch was für euch. LG Tanja
Sunnymummy
Sunnymummy | 15.01.2008
1 Antwort
hallo
wenn dein kleiner harten stuhl hat versuches doch mal mit milchzucker oder mach ihm in sein fläschen säfte rein die er schon nehmen darf.schau mal auf die saftflaschen hipp oder auch alete da weiss ich das es dort drauf steht stuhlauflockernd festigend oder normalisierend drauf.
tine1970
tine1970 | 15.01.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

guten morgen
31.07.2012 | 10 Antworten
Guten Morgen
08.07.2012 | 4 Antworten
guten morgen mami´s
30.06.2012 | 3 Antworten
guten morgen
30.06.2012 | 7 Antworten

Fragen durchsuchen