abendbrei

finley0612
finley0612
19.04.2008 | 2 Antworten
ab wann gibt man den abendbrei? und welcher ist zu empfehlen, gläschen?

essen jetzt seit zwei wo mittags schon brei, funktioniert von anfang an gut.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
Abendbrei!
Du kannst nach einem Monat Mittagsbrei auch mit dem Abendbrei anfangen! Ich gebe zurzeit den Milchbrei von Alnatura! Der braucht nur mit Wasser angerührt werden, und ist komplett ohne Zucker! Habe aber auch schon den Babygrießbrei von Alete gegeben und den Banane-Birne-Grieß von Milupa! Der löste sich echt super auf! Gläschen finde ich doof für abends! Man hat ja eh schon genug Altglas wegen den Mittagsgläschen!;-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.04.2008
1 Antwort
abendbrei
hallo, ich habe meinem den hipp-abendbrei-ab 4 monate- gegeben, den ersten nicht süßen brei. niklas war von anfang an total begeistert und hat ihn auch gegessen. er war knapp über 6 monate. nun bekommt er ebenfalls den hipp abendbrei oder brot. mittlerweile ist er auch schon 10 monate. alles liebe, jana
jawi75
jawi75 | 19.04.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Umstellung auf Abendbrei
11.11.2008 | 1 Antwort
Abendbrei selber machen?
21.10.2008 | 5 Antworten
wann Abendbrei (Uhrzeit)
08.10.2008 | 1 Antwort
wie viel abendbrei essen eure kinder?
05.10.2008 | 8 Antworten
Rezepte für Abendbrei
01.10.2008 | 3 Antworten
abendbreie
23.09.2008 | 9 Antworten

In den Fragen suchen


uploading