Ich gebe meiner Kleinen seit 1Monat die Hipp pre Nahrung, nun wollte ich mal eine andere pre Nahrung probieren Kann man einfach Pre -Nahrung

Nadchen75
Nadchen75
19.04.2008 | 4 Antworten
wechseln? Zum Beispiel auf Milupa oder Aptamil pre. Ich bin der Meinung sie verträgt die Hipp Nahrung nicht.
Mamiweb - das Mütterforum

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Pre Nahrung
Hallo!Also wir haben zuerst Aptamil Pre gefüttert.War der meinung das mein kleiner das nicht so gut verträgt und haben vor ca 7 Wochen auf Beba Pre gewechselt.Denke das sie ihm besser bekommt.Zumindest sind seine Verdauungsprobleme verschwunden. Hatte meine Hebamme nach einer gute Pre Nahrung gefragt und sie hatte mir auf jeden Fall von der Hipp Nahrung abgeraten da sie viele Kinder mit Bauchweh von der Hipp Milch kennt... Da denkt man man tut den kleinen was gutes mit einem Markenprodukt und dann ist es auch nicht so toll...War kurz davor auf die Hipp Nahrung umzusteigen... Gut das ich es nicht getan habe! Liebe Grüße Janine & Gianluca ;-)))))
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.09.2008
3 Antwort
leider kann ich dir da auch nicht viel zu sagen, die ärzte meinen ja aber ich hab das gleiche problem und
natürlich auch angst vor unverträglichkeit bzw. ernährungsstörung. frag doch einfach mal deine hebamme. zumindest ist es wichtig schnell abzuklären, wenn sie die hipp nahrung nicht so recht verträgt, vielleicht sind ja allergische reaktionen, deine hebamme oder arzt müßten das ja wissen. auf alle fälle soll aptamil wohl sehr gut sein aber auch teuer. ich gebe selber hipp und toi toi verträgt er es gut alles gute
Hexi33
Hexi33 | 19.04.2008
2 Antwort
War bei uns auch.
Bin auf Rat der Hebamme auf Pre Milasan gewechselt. Ging super und jetzt sind wr schon bei Stufe 3.
Trudchen27
Trudchen27 | 19.04.2008
1 Antwort
Hab ich auch gemacht!!!
Habe meine kleine Mausi vier mal umstellen müssen weil sie nix vertragen hat!!! hab dann die teure Aptamil pre Nahrung geholt sie hat sie 3 Monate lang bekommen!!!
Mama-Julchen
Mama-Julchen | 19.04.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Hipp Hipp Hurra :-)
09.07.2012 | 10 Antworten
hipp anti reflux
03.02.2012 | 1 Antwort
hipp neue dosierung?
19.02.2010 | 4 Antworten

Fragen durchsuchen