Macht Aptamil Comfort dick z b kann man die Babys damit überfüttern?

collinsmama
collinsmama
18.04.2008 | 3 Antworten
Kennt sich jemand mit der Nahrung aus? Bitte brauch eure Hilfe.. :(
Mamiweb - das Mütterforum

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
Nein Nein
Mein Sohn hatte die erste Milch auch von Aptamil Comfort, da er angefangen hatte viel zu Spucken. Habe die Comfort nur gefüttert, bis er auf die Stufe 2 ging. Die ist sogar sehr gut und von Hebamme empfohlen worden.
yoshi010279
yoshi010279 | 18.04.2008
2 Antwort
Nein macht Aptamil nicht!
Hallihallo, kann das nur bestätigen, das ist totaler Quatsch. Mein Sohn hat nur Aptamil Comfort bekommen, und unsere Tochter nur Aptamil AR weil sie ein Spuckkind war. Habe ihr dann dazu Tee gegeben, und es war alles wunderbar. Man kann die Nahrung laut Arzt auch wie die Pre also nach Bedarf geben, also mach dir da mal keinen Kopf =) LG. Jessy
Sweetsunshine84
Sweetsunshine84 | 18.04.2008
1 Antwort
ach quatsch,habe das auch ne weile genommen,
meine tochter bekommt Aptamil AR und wenn sie zu festen stuhl hatte habe ich ihr die comfort mit dazu gemischt!!! ...warum sollte die denn dick machen???
lovely20
lovely20 | 18.04.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

aptamil comfort?
13.10.2011 | 3 Antworten
aptamil milch macht dick stimmt das
21.03.2011 | 5 Antworten
Aptamil Comfort? was habt
30.07.2010 | 20 Antworten
Aptamil Comfort
26.07.2010 | 1 Antwort

Fragen durchsuchen