Mein Sohn ( 10 Wochen) weigert sich aus der Flasche zu trinken Wer hat Tips?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
18.04.2008 | 7 Antworten
Wir haben schon verschiedene Sauger ausprobiert- ohne Erfolg. Er weigert sich einfach aus der Flasche zu trinken.Hat jemand ähnliches erlebt und hat Tips? Bin total verzweifelt-würde schon mal gerne wieder länger als 3 Stunden alleine weg.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
hallo
meiner wollte auch keine, dann habe ich es mit Avent versucht, und die hat er genommen, weil die Sauger rund sind....
majka
majka | 18.04.2008
6 Antwort
Habe das Gleiche erlebt...
ist bei uns nicht anders. Anna hat von Anfang an nicht aus der Flasche getrunken. Gab immer ein riesen Geschrei, wenn wir das versucht haben. Egal welcher Sauger, egal, welches System. Habe es mit Muttermilch versucht, hat aber gar nichts gebracht. Dafür habe ich dann schon mit gut vier Monaten mit Beikost angefangen. Das hat wiederum gut geklappt und jetzt mit fünf Monaten habe ich die gesamte Mittagsmahlzeit ersetzt durch den Brei. Wenns halt nicht mit der Flasche geht, muß sie halt früher entwöhnt werden, habe ich mir gedacht... Selbst schuld :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.04.2008
5 Antwort
hallo
stillst du noch ??? wenn ja dann ist er satt und hat keine Hunger wenn Du ihm die Falsche geben willst.. Ansonsten laß einfach mal 2 Mahlzeiten aus und porobiere es dan. Klingt hart aber Kinder eßen nur dann wenn ihr körper es verlangt und nicht wenn man meint es ist Zeit... Falls DU eine Hebamme hat dann frage sie doch mal nach Tips. Viel Glück und mach dich nicht verrückt
Kamizu
Kamizu | 18.04.2008
4 Antwort
hast du
schon mal die sauger und flaschen von Avent ausprobiert? Die sind von der Form ähnlich wie die Brust... also ich kann Avent echt nur empfehlen ...ich habe am anfang die fläschen aussm kkh benutzt davon bekam meine süße aber koliken seit dem ich Avent benutze ist sie super zufrieden.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.04.2008
3 Antwort
flasche
mein sohn hat nie aus der flasche getrunken, hat sich auch immer geweigert...was gibst du denn aus der flasche? pre oder muttermilch? vielleicht liegts daran? sonst kann man es auch mal mit trinken vom löffel oder direkt aus einer tasse probieren, verhindert dann gleichzeitig auch ne saugverwirrung. klar will er die flasche nicht: die ist kalt, fremd, schmeckt nicht ugt. mamas brust ist warm, kuschelig, schmeckt gut, riecht gut, ...da musste durch als mama, hab geduld, die zeit vergeht schneller als man denkt!
scarlet_rose
scarlet_rose | 18.04.2008
2 Antwort
Flasche trinken
Trinkt er jetzt garnichts mehr oder weniger?
Niklas1912
Niklas1912 | 18.04.2008
1 Antwort
..................................
Möchte er vieleicht nichts essen in dem Moment?
sternchentony
sternchentony | 18.04.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

mein sohn schläft nur mit flasche ein
08.03.2010 | 12 Antworten

In den Fragen suchen

uploading