Apfel-Melissen-Tee von Milupa

sabsimausi
sabsimausi
16.04.2008 | 12 Antworten
ist das schlimm wenn meine Tochter (5 monate) nur den trinkt, weil da doch so ne art zucker drinn ist.Bei meiner ersten hab ich schon versucht nur Wasser zu geben oder ungesüßten Tee.Ging auch net.Jetzt ist sie fast drei und Trinkt nur noch Wasser ab und zu Apfelsaft mit drin.Bei Jana ist es so sie trinkt gar nichts AUSER diesen tee von Milupa Apfel-Melisse da trinkt sie ihre 50-70ml , ich süß in auch ganz sicher nich nach.Aber hab halt n etwas schlechtes gewissen wegen dieser zuckerart wo da drin ist, oder ist das net so schlimm
Mamiweb - das Mütterforum

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
Ja BACKFISCH
das weiß ich ja und darum wollte ich auch nie das meine kinder was süßes zu trinken bekommen.aber sie trinkt echt nichts sonst hab es ja 5 monate ohne versucht.dafür bekommen meine kids vor dem 2 lebensjahr absolut ohne ausnahme nichts süßes zu essen.nichts.das doch auch was
sabsimausi
sabsimausi | 16.04.2008
11 Antwort
Tee.................
ich wäre froh, wenn meine mal Tee trinken würde, aber sie mag nur Wasser. LG Angi
Angi2006
Angi2006 | 16.04.2008
10 Antwort
meine Kleine wird im Juni 2
und sie trinkt seit dem 4.Monat diesen Tee, erst aus der Flasche und dann halt immer aus dem Becher.Mach ihn auch immer mit bissl mehr Wasser.Es hat ihr nichts geschadet und wenn sie den gern mag, dann darf sie ihn auch trinken.Außerdem schmeckt der auch wirklich gut, finde ich
mamivondrei
mamivondrei | 16.04.2008
9 Antwort
Wir ham den auch gegeben, als sie 4 Monate war, weil sie den Fencheltee nich mehr wollte. Jetz trinkt sie alle möglichen Kindertees und stilles Wasser
Musst ihn nur mit mehr Wasser zubereiten.
LiselsMama
LiselsMama | 16.04.2008
8 Antwort
tee..
ich hab den auch mal probiert, puh, der war selbst mir zu süß. mein kleiner trinkt früchtetee mit karotte von alete. das schmeckt ihm
Mimi1978
Mimi1978 | 16.04.2008
7 Antwort
ich weiß nicht
habe zwar noch keine Kinder, bin aber Zahnarzthelferin und habe da gelernt das man aus der Flasche wirklich nur wasser und ungesüsste Tees geben soll. Bitte bitte keien Säfte, Schorlen oder eben Fertigtees. Da ist zuviel Säure oder Zucker oder beides drin und damit züchtet man geradezu Kariesbakterien die sich über die frischen Milchzähne hermachen sobald sie da sind. Also ich würde es vermeiden.
Backfisch
Backfisch | 16.04.2008
6 Antwort
soll mann zwar nicht
aber unser kleiner 7monate hat auch nur den getrunken.wir haben mehr wasser rein gemacht als drauf steht.dann ist der tee dünner.gruss rita
eliasjerome
eliasjerome | 16.04.2008
5 Antwort
also meine große
trinkt auch nur noch wasser.aber die kleine hat festen stuhlgang und wenn ich warte bis se nur wasser trinkt bekommt se verstopfung.dan doch lieber etwas mit geschmak als gar net oder?
sabsimausi
sabsimausi | 16.04.2008
4 Antwort
mit 9 wochen?
der ist aber erst ab 4 monat den wo ich habe
sabsimausi
sabsimausi | 16.04.2008
3 Antwort
ich glaub net
meine ist jetzt 18 monate und hat mit 4 monaten auch nur den getrunken und sie trinkt heute auch nur instant tees und säfte.
Young_mami20
Young_mami20 | 16.04.2008
2 Antwort
Ich hab den mal probiert (Probepäckchen vom KA)
Sorry, aber der ist ja owas von süß ... DAS bekommen meine Mädels nicht ... Wenn sie Durst haben, dann trinken sie auch Wasser, normale Tees oder Saftshorle ... LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 16.04.2008
1 Antwort
soll man eigendlich ne geben
aber meiner trink auch nur den ist 9 wochen alt. ich mache ihn aber mit mehr wasser als angegeben
leonie11
leonie11 | 16.04.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Äpfel mit Kernhausschimmel
01.03.2012 | 6 Antworten
rückrufaktion milupa
15.03.2011 | 6 Antworten
Apfel auf Leeren Magen
10.11.2010 | 5 Antworten
Baby 10 Mon wunder Popo roher Apfel
26.06.2010 | 3 Antworten
Von Milupa zu Babylove o Bebivita?
06.04.2010 | 6 Antworten

In den Fragen suchen