nutella

janetcb
janetcb
15.04.2008 | 12 Antworten
hab da ein problem mit ner freundin. sie hat heute auf meinen 6mo alten jungen aufgepasst, da ich dringend zum zahnarzt musst. als ich ihn wieder abholte hatte sie gerade mit ihm eine nutellaschnitte gegessen. ich war echt sauer und sagte ihr das sie ihn so schnell nicht wieder bekommt..schliesslich ist meiner ein stillkind der gerademal mittags brei bekommt .. es ist ja auch nicht gesund. hab ich überreagiert? was haltet ihr davon?
Mamiweb - das Mütterforum

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
nicht böse sein
sie hat es bestimmt nicht böse gemeint gib ihr eine chance rede mit ihr und erklär ihr warum du so reagiert hast ich denke mal sie hat noch keine Kinder
leoniegehle
leoniegehle | 15.04.2008
11 Antwort
Du hast völlig recht!
Er ist gerade mal 6 Monate!!! Meiner ist auch so alt und wenn ich dra denke, dass ihm jemand Nutella und Brot gibt, würde ich auch ausflippen. Ich finde, Deine Freundin hat NULL Ahnung von Kindern, sonst würde sie ihm nicht sowas geben.
sabinda
sabinda | 15.04.2008
10 Antwort
überreagiert
ein bisschen vielleicht. es ist nicht richtig was sie getan hat aber ich würd auf jeden fall noch mal mit ihr reden und ihr das erklären und wenn sie sich nicht dran hält dann würd ich ihn ihr echt nicht mehr geben. ich hab leider das gleiche problem, nur mit meiner oma. die hat meinem kleinen mit 2 monaten die füllung von den schaumrollen und mit 4 monaten erdbeeren mit zucker und schlagsahne gegeben. da hab ich mich sehr zusammen reißen müssen das ich sie nicht anbrülle, immerhin ist es ja meine oma. ich hab ihr das dann klar gemacht und sie hat mir versprochen dass sie sich jetzt dran hält weil ich den kleinen dann einfach nicht mehr unbeaufsichtigt ihr zum locken gebe und sie hat es eingesehn. red noch mal mit ihr
claudia-andre
claudia-andre | 15.04.2008
9 Antwort
Sie hat es aber sich er net bös gemeint
sag ihr einfach das dir das nicht Recht ist.Man kann sich ja alles ausreden.
Chaosbine
Chaosbine | 15.04.2008
8 Antwort
Nutellabrot
Das sie ihm Brot angeboten hat, ist vielleicht nicht das schlimme daran, sondern dass da Nutella drauf war!!!! Die Kleinen müssen erstmal lernen überhaupt zu kauen und wenn man dann gleich mit was Süßem anfängt is das echt übel. Ich hab unserem junior in dem Alter einfach immer mal wieder ein Stück Brotrinde angeboten und als er das dann kauen konnte hab ich mit Butterbrot angefangen. Ich finde, du hast da nicht übertrieben. Ich hätte, glaub ich, auch nicht anders reagiert.
mapakiti
mapakiti | 15.04.2008
7 Antwort
denke ich auch
oft denken leute nicht nach, weinen es nur gut, und das süße zeug schmeckt den kleinen ja wirklich.. lieber in alle ruhe deine ansichten erklären, baby sitter sind kostbar!!!
Pilli
Pilli | 15.04.2008
6 Antwort
Wenn sie von Kindern keine Ahnung hat
hättest es in ruhe erklären können....aber einen schnitte macht nichts aus.
Mama01012007
Mama01012007 | 15.04.2008
5 Antwort
ne find ich ok!!
ich würde es auch nicht toll finden!! meine nachbarin hat meiner kleinen heute ne Salzbrezel gegenem!! da habich auch gesagt das geht so nicht ich möchtse nicht das mein kind so was bekommt!! zumindest noch nicht!! also ich verstehe deine reaktion!! hätte auch so reagiert!!
mausismama87
mausismama87 | 15.04.2008
4 Antwort
da würd ich ausrasten
meiner ist auch 6 mon und ein stillkind. also ich würde da echt ausrasten, allerdings muss ich ganz ehrlich sagen das ich wenn überhaupt meine kinder zu meiner mutter geben würde, und die kennt mich so gut, das sie weiss was sie den kindern geben darf
louni
louni | 15.04.2008
3 Antwort
hallo
mir ist es auch so was endliches passiert nur statt nuttela meine ssmutti hat ihm stückale sahne torte geboten und habe ich das gleiche wut gehabt es ist aber nichts passiert mach dir keine grosse gedanke so schlimm ist es gar nicht babyse lieben süüüüss l g
zlatina
zlatina | 15.04.2008
2 Antwort
Hätte genauso reagiert
Hast du ihr denn vorher nicht gesagt das er das nicht essen darf bzw. das er nur Milch bekommt...?
Sanny86
Sanny86 | 15.04.2008
1 Antwort
..............................................
Hat sie Erfahrung mit Kindern? Vielleicht hat sie es einfach nicht besser gewusst?
Talena
Talena | 15.04.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

der nutella kuchen
03.02.2008 | 4 Antworten

Fragen durchsuchen