bin so sauer! und traurig und wütend und und und

minfab80
minfab80
15.04.2008 | 13 Antworten
heut beim einkaufen guckt ein alter opa meine kleene an und sagt ganz trocken: na die is ja richtig fett gefüttert. wo hat sie das denn her?" mir blieb die spucke weg, wie kann man den ein 13 wochen altes baby FETT füttern? sie ist 64 cm gross und wiegt 6300gr, weiss nich aber ich find se echt überhaupt nie nich FETT !
Mamiweb - das Mütterforum

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
mach dir nix draus
mein sohn war mit zwei monaten 55cm und wog 4500gramm und sah aus wie frisch geboren da hat auch mal so ne olle zu mir gesagt"keinen man an der seite, aber nen kind mit waschbrettbauch". Mein sohn war bei der geburt 48cm und wog knapp 2kilo.
knubbel-mami
knubbel-mami | 15.04.2008
12 Antwort
denk nicht daran
alte leute die kannst du einfach nicht zurecht machen ausserdem für eine 13wochen alten baby ist ganz normal.wenn die schon anfangen zu zahnen oder laufen ist der speck eh weg und mollige babys sind einfach knudilig lass die einfach schwätzen.
blauerstein
blauerstein | 15.04.2008
11 Antwort
........
.dabei is das foto 4 wochen alt und da hat se noch ein blähbauch wegen stääändigen bauchweh!! der arzt sagt natürlich is voll ok, ... mein grooser war auch so, ... mann mann
minfab80
minfab80 | 15.04.2008
10 Antwort
kenn ich
Hallo, meine kleine ist 7 Monate und wiegt 8500 Gramm auf 68 cm! Ich bekomm von der lieben Familie auch immer gesagt sie wäre moppsig. Klar sie ist was kräftiger als es unsere Große war, aber ich finde sie trotzdem nicht fett. Wenn das jemand fremdes sagen würde, dem würd ich aber was erzählen. Sowas von unverschämt! Das du so ruhig geblieben bist - Respekt. Ich hab den Kinderarzt sogar gefragt deshalb und er sagte das man das jetzt noch gar nicht beurteilen kann. Sie kommt ja erst noch in die Phase in der sie sich mehr bewegt usw. Ich soll mir deshalb keinen Kopf machen, es wäre alles okay.
Kessy81
Kessy81 | 15.04.2008
9 Antwort
würd ich
garnich drauf hören oder fragen, was er unter fett versteht.
MamiundDeryck
MamiundDeryck | 15.04.2008
8 Antwort
hey nt schlimm
hab ich auch schon über meinen sohn gehört !!! seine uroma meitne bei einem besuch das alex so ziemlich aus die nähte gegangen ist ha und selbst sagte sie sei habe ihren sohn immer nach bedarf gefüttert weil sie mitbekam das alex halt seine zeiten hatt ich versuche ja immer drei bis vier stunden zwischen den mahlzeiten zu schiebn! lass sie reden!!!nur du weißt genau das dein baby gesund ist
Nadine85
Nadine85 | 15.04.2008
7 Antwort
Babys dürfen ausserdem gut imFutter stehen,falls sie mal
doll krank werden und appetitlos sind. Deine Maus sieht gesund rund aus, lass dich nicht ärgern.
FrostyNo1
FrostyNo1 | 15.04.2008
6 Antwort
Fett!
Nicht ärgern - nur wundern!!! Ich habe ein Pflegekind das - laut ki-arzt - zu klein und leicht ist. Die EIGENE Mutter betittelt das Kind mit - Oh mann bist Du fett- oder noch besser - Na Du fette Qualle - . Mir kommen dabei voll die Tränen. Inzwischen habe ich aber auch gelernt damit zu leben. Laß Dich einfach nur nich verunsichern. Das Gewicht ist bei der Größe OK. Oder sagt der Ki-arzt etwas anderes? LG
chantal-mausi
chantal-mausi | 15.04.2008
5 Antwort
das ist ja wirklich sehr fies
meine war da zwar nur 5500 aber auch nur 60cm und fett ist deine kleine da bestimmt nicht wer weiß vielleicht hatte opi einen schlechten tag
pink-lilie
pink-lilie | 15.04.2008
4 Antwort
hhhhmmmm...
meine tochter ist 7 mon. alt und wiegt 7400gramm!!!! ist doch egal was andere sagen!!!
lovely20
lovely20 | 15.04.2008
3 Antwort
antwort
gemein!! bei mir das gegenteil 8 monate 60cm und knapp 6kg gibt so leute.
mama050607
mama050607 | 15.04.2008
2 Antwort
der sah bestimmt
als baby total häßlich und fett aus und hat nun ein Trauma
nilani
nilani | 15.04.2008
1 Antwort
hehe*gg*
Wieso hörst du auf die alten...lass die doch reden.
Ashley1
Ashley1 | 15.04.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

ich bin so sauer und traurig
22.08.2012 | 4 Antworten
Bin immer noch sauer
12.06.2012 | 20 Antworten
brauche rat
26.05.2012 | 45 Antworten
ich bin so sauer auf mein Mann
18.05.2012 | 25 Antworten
oh bin ich sauer
06.02.2012 | 10 Antworten

Fragen durchsuchen