Haben eure Stillbabys

cora1211
cora1211
14.04.2008 | 12 Antworten
einen festen Rhythmus und schlafen auch mal durch? Lg Cora
Mamiweb - das Mütterforum

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
@hefrale
was wohl....flasche geben...aber auch wenn man die flasche gibt und gerne stillen würde kann man doch zugeben, dass muttermilch das allerbeste ist... ich versteh dein problem nicht. solange stillen geht, gibt es kein grund, es nicht zu tun! wenn stillen nicht geht, dann muss die flasche sein, klar...aber besser, wenn man die wahl hat, ist eben die muttermilch
scarlet_rose
scarlet_rose | 14.04.2008
11 Antwort
@scarlet_rose
und was sollen die mütter tun die keine milch haben???
HeFraLe
HeFraLe | 14.04.2008
10 Antwort
@hefrale
man kann einem auch jedes wort so hinderehen, das man es als beleidigung auffassen kann oder wie? nein, nichtatillende mütter sind NICHT schlechtere mütter, aber muttermilch ist und bleibt einfach das beste fürs kind...es ist einfach natürlich und besser an das kind angepasst, als alles andere. zudem bedeutet stillen für kinder viel mehr als nur nahrungsaufnahme
scarlet_rose
scarlet_rose | 14.04.2008
9 Antwort
......:)
danke....wenigstens eine die ein versteht !!!! Ich hätte gerne gestillt doch bei mir war keine milch da...das kann man sich nunmal nicht aussuchen...
HeFraLe
HeFraLe | 14.04.2008
8 Antwort
hafrale
nein sind sie nicht...meine hebi sagt die pre nahrung heutzu tage ist schon sehr sehr sehr gut....und wenn man sich dafür entschieden hat nicht zu stillen finde ich es ok...und die kinder werden auch ohne mumi groß..
tinchris
tinchris | 14.04.2008
7 Antwort
@scarlet_rose
Also sind die mütter schlecht die nicht stillen können, weil sie ihrem baby nicht das bestmögliche geben???
HeFraLe
HeFraLe | 14.04.2008
6 Antwort
@hefrale
weil wir unseen kindern das bestmöglichste geben und die dankbarkeit unserer kinder das größte geschenkt ist, für das man viel in kauf nimmt
scarlet_rose
scarlet_rose | 14.04.2008
5 Antwort
Also meine inzw. Monate
hat von vorne herein einen festen Rhytmus von jeweils 4 Stunden gehabt und Nachts für gewöhnlich 6 Stunden geschlafen.
ashanty1307
ashanty1307 | 14.04.2008
4 Antwort
......:)
warum tut ihr euch das an???
HeFraLe
HeFraLe | 14.04.2008
3 Antwort
jaein...
meene kleen schläft von halb neun bis um 4 dann muss ich sie einmal füttern...und dann noch mal bis um 7 halb 8...also ich habe es schon gaz gut denke ich....
tinchris
tinchris | 14.04.2008
2 Antwort
---------------------
Tagsüber kommt meine Kleine 13 Wochen meistens alle drei Stunden, manchmal auch alle 2 Stunden. Und nachts schläft sie 5-7 Stunden durch.
Josy12
Josy12 | 14.04.2008
1 Antwort
stillbabys
nein! mein stillbaby bzw stillkind mittlerweile hat keinen festen rhythmus noch nicht durch. ist aber ganz normal bei stillkindern
scarlet_rose
scarlet_rose | 14.04.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Stuhl von Stillbabys
17.12.2009 | 8 Antworten

Fragen durchsuchen