Babynahrung umstellen

Cornelia81
Cornelia81
13.01.2008 | 6 Antworten
Liebe Mamis im Web,
vielleicht hat jemand einen guten Rat für mich. Würde gern eine andere Babynahrung ausprobieren. Füttere meinem Sohn (3 Monate..jedoch 7 Wochen zu früh) momentan noch Lactana Pre, glaube das ihm die nicht schmeckt. Jede Fläschenmahlzeit ein Drama! Hatte vorher Milupa Apatmil Pre, damit hatte er Probleme mit dem Stuhlgang. Stuhlgang ist mit Lactana besser, aber der Geschmack :-(.
Mamiweb - das Mütterforum

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
Milupa
Ich hatte am Anfang die Alete Pre!! Ein Drama hoch 10. Habe dann ziemlich schnell auf die 1 umgestellt. Habe erst eine Flasche ersetzt am nächtesten Tag eine mehr. Und am driten wollte sie dir Pre nicht mehr und ich durfte den rest wegwerfen. Irgendwie war sie eine schlechte Trinkerin, bin dann auf Milumil umgestiegen und das war super. Würde nie wieder was anderes geben!!!
Heischa03
Heischa03 | 13.01.2008
5 Antwort
Babynahrung umstellen...
Vielen Dank für die raschen Antworten!!! Haben natürlich auch noch mit Koliken zu kämpfen...auch ein Grund für das Drama!! Werde mich morgen mal auf die Suche nach einer passenden Nahrung machen, danke für die Tipps! Kann ich auch gleich auf 1er umsteigen?
Cornelia81
Cornelia81 | 13.01.2008
4 Antwort
umstellung
versuch mal milasan PRE stuhlgang war bei meinem superund schmecken tats auch. wir sind jetzt auf der 1 und alles immer noch gut.
Mucky2007
Mucky2007 | 13.01.2008
3 Antwort
hallo
meine bekommt humana pre. sie macht auch totales theater beim essen, mache ihr jetzt traubenzucker in die milch, ist süsser...
tom-ich
tom-ich | 13.01.2008
2 Antwort
Hatte immer
Milumil und alle drei haben es geliebt..kann ich nur empfehlen
mamivondrei
mamivondrei | 13.01.2008
1 Antwort
Hmmmmm
Meine Kinder bekamen alle Alete und hat immer super geklappt lg
3-Mal-Mami
3-Mal-Mami | 13.01.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Umstellen auf 1er Nahrung
23.02.2011 | 5 Antworten
Nahrung schon wieder umstellen?
16.08.2010 | 6 Antworten
Wann umstellen auf 1er Nahrung?
26.03.2010 | 9 Antworten

Fragen durchsuchen