Mein Sohn 7 1/2 Monate möchte oft bei uns mitessen Ich geb ihm ab und an schon mal ein Stück Brot, aber er verschluckt sich oft

gritundjulian
gritundjulian
14.04.2008 | 12 Antworten
Manchmal denk ich er erstickt gleich ..
Kennt ihr das ?
Mamiweb - das Mütterforum

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
versuch mal
kartoffelbrei - hat bei meinen super geklappt.
Florentine
Florentine | 14.04.2008
11 Antwort
essen
ja er hat schon drei Zähne und er bekommt einfach nur eine trockene Scheibe Brot ohne Kiri oder Marmelade
gritundjulian
gritundjulian | 14.04.2008
10 Antwort
erst 7 monate meinte ich.....
..............
sabsimausi
sabsimausi | 14.04.2008
9 Antwort
MARMELADE???????????
als nächstes kommt nutella oder wie.der is doch erst monate
sabsimausi
sabsimausi | 14.04.2008
8 Antwort
Sie müssen das Essen doch lernen
Meine Zwillinge sind jetzt auch 7 Monate alt und sie essen zum Frühstück schon Brot mit Marmelade.Danach gibt es noch zum Spülen hinterher. Dein Sohn hat doch bestimmt auch schon Zähnchen und die sind zum "kauen "da. Liebe Grüße
Kugli
Kugli | 14.04.2008
7 Antwort
Frischkäse......
mit 7 monaten?????????????????????????????????????????????
sabsimausi
sabsimausi | 14.04.2008
6 Antwort
nimm mal..
ein Toastbrot mit kirikäse oder anderer frischkäse drauf. meine hat das geliebt in dem alter, und das kann er auch auf der felge kauen!!! das braucht er noch keine zähne.
Engerl
Engerl | 14.04.2008
5 Antwort
************
ist bei unserer auch so gewesen, da hatten wir zuviel angst das dort wirklich mal etwas schiefgeht, also haben wir immer nur kleine brotkrümel und kekskrümelgegessen die mit dr zeit immer etwas größer wurden. jetzt ist sie 9, 5monate und isst alles so ohne sich zu verschlucken oder das wir es klein machen ;) glg
MamiHanna-lea86
MamiHanna-lea86 | 14.04.2008
4 Antwort
ich finde wenn ers nich kann warte doch noch etwas........
und was heißt er muss es lehrnen.wenn er erstickt braucht er auch nichts mehr lehrnen
sabsimausi
sabsimausi | 14.04.2008
3 Antwort
meine süße....
bekam erst mit einem jahr zähne vorher bekam se auch kein brot
sabsimausi
sabsimausi | 14.04.2008
2 Antwort
wenn er es nicht lernt
kann er es ncht können schneid beimbrot die rinde ab, und wenn er was haben mag dann gib es ihm, pass aber auf das es nicht gewürzt ist
Mama170507
Mama170507 | 14.04.2008
1 Antwort
--------------
Das kenn ich nicht meiner bekommt auch Brot.Mache kleine Häppchen und er kommt sehr gut klar damit
Ramona71
Ramona71 | 14.04.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Hilfe wie überzeuge ich meinen Sohn :-(
05.07.2012 | 10 Antworten
Mein Sohn 9 Monate übergibt sich
03.05.2012 | 8 Antworten

In den Fragen suchen