Startseite » Forum » Ernährung » Babyalter » Kann man iglo Spinat dem Baby kochen?

Kann man iglo Spinat dem Baby kochen?

mamamiaolala
Wollte mal Spinat mit Karoffel und Geflügel für meine Maus kochen. Da noch keine frische Spinat gefunden, dachte vielleicht der von iglo tut's auch, natürlich, ohne Sahne Blub..Hat jemand damit Erfahrung?
von mamamiaolala am 13.04.2008 22:05h
Mamiweb - das Babyforum

9 Antworten


6
Littlepinkskiha
genau also erst mal
das fleisch mit den kartoffeln weich kochen danach den Spinat dazugegeben ist übrigens sogar besser als frischer da er gleich nach der Ernte gefrohren wird und so alle Vitamine noch drin sind - frischer liegt oft schon lange rum - wirst bestimmt noch viel viel Spinat essen die nächste Zeit :-)
von Littlepinkskiha am 13.04.2008 22:17h

5
mamamiaolala
Spinat
Danke! Wie habt ihr gemacht? Erst Kartoffel und Fleisch kochen und Spinat tiefgefroren am Ende dazu?........
von mamamiaolala am 13.04.2008 22:10h

4
xBabyBoox
jaaaaa
meiner liebt spinat =)
von xBabyBoox am 13.04.2008 22:07h

3
Sweetmami2005
es gibt auch
spinat der eingefroren ist in tüten der ist portioniert, da ist kein gewürz dran. hab ich genommen
von Sweetmami2005 am 13.04.2008 22:07h

2
Annika-Bennet
Na klar,
würde des einfach mal probieren, .... vlt bissl mehr Kartoffeln drunter rühren aber sonst, was soll schon passieren?
von Annika-Bennet am 13.04.2008 22:07h

1
Solo-Mami
Na klar ...
Der Blub ist schon drinne :o) Ist lecker und wird von meinen Mädels heiß geliebt ... LG
von Solo-Mami am 13.04.2008 22:06h


Ähnliche Fragen


1. Umfrage: SPINAT
14.08.2012 | 21 Antworten

was kochen?
09.08.2012 | 16 Antworten

Was kochen? Seite im Netz?!?!?
24.07.2012 | 5 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter