Startseite » Forum » Ernährung » Babyalter » wieviel milch in der brust?

wieviel milch in der brust?

MamiHanna-lea86
ich habe mich schon ein paar mal beim stillen gefragt wieviel ml milch sie wohl trink, wieviel sie aus einer rausbekommt, wisst ihr das?

also meine brüste sind immer prall, laufe oft aus und satt wird sie auch immer :)

LG
von MamiHanna-lea86 am 22.09.2007 15:02h
Mamiweb - das Babyforum

6 Antworten


3
Solo-Mami
Still-Probe
Hi hast Du eine Digital-Waage??? Wenn nicht dann leie Dir eine aus oder es gibt auch Babywagen in der apotheke zu leien. Wiege Dein baby vor dem Stillen, bzw. Stelle Dich mit Baby auf die Digital-Waage. Dann stille sie ganz normal, wie sonst auch immer. Dannach wiege sie wieder oder stelle Dich mit Ihr auf die waage. Die Differenz ergibt die Trinkmenge. Damit hast du eigendlich einen ganz guten Überblick LG
von Solo-Mami am 22.09.2007 20:10h

2
MamiHanna-lea86
Danke
und wieviel hat sie mehr gewogen?
von MamiHanna-lea86 am 22.09.2007 16:31h

1
Engel
Wieviel Milch
Im Krankenhaus haben sie meine Maus vor dem Stillen gewogen und nach dem Stillen und so haben sie gesehen, am Gewicht, wieviel sie getrunken hat. Aber wieviel sie so trinkt kann ich dir auch nicht sagen. Vielleicht weiss der Kinderarzt das. LG Engel
von Engel am 22.09.2007 15:45h


Ähnliche Fragen






Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter