Thema Essensrhytmus

MamaJan2008
MamaJan2008
10.04.2008 | 11 Antworten
Sagt mal wie lange machen Eure Kleinen zwischen den Mahlzeiten Pause. Mein Kleiner (11 Wo) will immer schon nach 3 Stunden wieder seine Flasche. Ich geb ihm Pre Nahrung. Wie ist das mit den Zeitabständen bei Euch?
Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
zusätzliche infos
Also seitdem ich nicht mehr stille ca. 4 Wo will er immer ca alle 3 Stunden was zu essen. Nachts schläft er ca von 8 Uhr abends bis 6 Uhr morgens durch. Hole ihn aber nachts zwischen 22 und 23:30, kommt drauf an wann er letzendlich eingeschlafen, nochmal und geb ihm was. ohne die nächtliche Ration wurde er so bei 4 Uhr kommen. Mich irritiert eben diese "4-Stunden-Regelung". Das mit Tee rauszögern hab ich schon probiert, aber der schreit mir die Bude zusammen und lässt sich dann überhaupt nicht mehr beruhigen, ehe dann die Flasche kommt.
MamaJan2008
MamaJan2008 | 10.04.2008
10 Antwort
als meiner so alt war wollte er auch alle 3 std
etwas später sogar alle 2 std und seit dem er auch brei bekommt hält das ewig
Taylor7
Taylor7 | 10.04.2008
9 Antwort
_________
meiner ist 8 wochen und bekommt die flasche mit hipp 1er und kommt mal alle drei und mal alle vier stunden ist halt alles normal must nicht danach gehen was auf der packung ist
netti81
netti81 | 10.04.2008
8 Antwort
ich nochmal
fütter ruhig...du isst doch auch wenn du hunger hast...grins
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.04.2008
7 Antwort
hallo
Meine ist 5 monate und hat bis heute tagsüber alle drei stunden hunger...selten dass sie es länger aushält war aber bei meiner grossen tochter schon genauso...dafür schläft sie aber eben nachts super gut! lg ilka
mutti28
mutti28 | 10.04.2008
6 Antwort
3 stunden
Hallihallo, mein kleiner ist zwar "erst" 7 Wochen und ich stille noch, aber manchmal kommt er nach 2 und manchmal auch erst nach 5 Stunden, denke wenn sie so klein sind ist das egal, denke auch er hat schon dicke Backen und ordentlich zugenommen aber besser wie abgenommen oder? Und es gbt ja immer diese sogenannten Wachstumsschübe, wie die Hebammen sagen. Seit wieviel Tagen ist das schon? LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.04.2008
5 Antwort
meiner hat...
am anfang sich immer nach 2-3 stunden gemeldet, meine hebamme hat mir gesagt ich soll etappenweise versuchen, es rauszu zögern, sonst bekommt man irgendwann ein fresser.
kittyhawk
kittyhawk | 10.04.2008
4 Antwort
Mehr infos
Also mir wäre es lieb wenn ihr schreibt, ob ihr auch die Flasche gebt. Ich hab nämlich irgendwas von 4 Stunden gehört. Nur die schafft mein kleiner nicht. Was nun???
MamaJan2008
MamaJan2008 | 10.04.2008
3 Antwort
antwort
meine kleine kam nur alle 6 std. sie ist kein guter esser
mama050607
mama050607 | 10.04.2008
2 Antwort
**********************
meiner ist bald 8wochen alt er trinkt alle 3-4 std
Kleines87
Kleines87 | 10.04.2008
1 Antwort
als meine maus so alt war
hat sie alle 4 stunden etwas essen, ich hab gestillt.
silverrose
silverrose | 10.04.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

ein thema was keiner ansprechen mag
06.08.2012 | 15 Antworten
Wichtiges und umstrittenes Thema:
26.06.2012 | 6 Antworten
Thema sex =)
26.11.2010 | 65 Antworten
Hat wer von euch Erfahrung zu dem Thema?
19.08.2010 | 10 Antworten
Thema: Nabelschnur
12.03.2010 | 6 Antworten

Fragen durchsuchen