Ab wann Folgemilch 1?

MaximLuca
MaximLuca
10.04.2008 | 4 Antworten
Mein Sohn ist 4 Monate alt. Bin gerad beim Abstillen und er bekommt tagsüber PRE Nahrung und etwas Fencheltee (wenn er mag!). Ab wann sollte ich mit der Folgemilch 1 beginnen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
ich wollte wechseln auf humana folgemilch2
mit banane.da es leider das nicht mehr gibt, musste ich wieder auf das Aptamil AR umsteigen.die milch was ich ihr von anfang an gegeben habe.noch wird sie satt davon.
Mami30
Mami30 | 10.04.2008
3 Antwort
Hallo!!!
Weiß net was dran Falsch sein soll keine Folgemilch zu gebe!!Meine erste TOchter hat nach den Stillen auch Folgemilch bekommen bis so ca 7 Monaten dann konnte sie alles mitessen!!1 Meine jüngste sie ist 4 Monate alt bekommt schon die 2er Nahrung!!! Geb die 1ser Nahrung wenn du das Gefühl hast er wird net satt!!!Oder gib ihm sofort die 1ser denn da ist mehr power hinter sagte mein KA auch!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.04.2008
2 Antwort
folgemilch
erst folgemilch geben, wenn er nicht mehr von der pre satt wird
löwenherz
löwenherz | 10.04.2008
1 Antwort
am besten garnicht
folgemilch geben
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.04.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Folgemilch ja oder nein?
12.06.2012 | 11 Antworten
abgelaufene Folgemilch noch füttern?
27.12.2009 | 2 Antworten
FOLGEMILCH IM ABENDBREI TROTZ STILLENS?
24.09.2009 | 3 Antworten
Wie lange Folgemilch
18.08.2009 | 1 Antwort

In den Fragen suchen

uploading