Frühstück

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
21.09.2007 | 2 Antworten
Guten Morgen!
Mein kleiner Mann ist 11 Monate alt und ich weiss im Moment nicht was ich ihm zum Frühstück machen soll. Er hat erst zwei Zähnchen und da ist es mit dem Kauen noch nicht weit her.
Das einzige was er ständig essen könnte ist Käse. Das Brot dazu spuckt er wieder aus. Müsli mag er auch aber nur ohne Milch und dann ist mir zu unsicher.
Und ihm ständig nur seine Milchflasche zu geben ist doch für den Kurzen auch zu eintönig. Oder?
Ich bin nächste Woche bei unserer Kinderärztin für die U6, da werd ich dann auch mal nachfragen.
Aber vielleicht hat jemand vorher einen guten Tipp für mich?
Lieben Gruss
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
frühstück
ich habe meinem brei morgens gemacht da gibt es doch sehr viele vielleicht schmeckt ihm das ja gruß bienchenn83
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.09.2007
1 Antwort
................
Meine Mutter hat meinem Kleinen zwischendurch immer eine Milch warm gemacht und einen Zwieback reingetan und weichen lassen und dann gegeben! Er war total verrückt drauf vielleicht mags ja dein Prinz auch!
Haserl
Haserl | 21.09.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

kein frühstück
03.07.2012 | 5 Antworten
was füttert ihr zum Frühstück?
17.05.2012 | 14 Antworten
Gesundes Frühstück in die Kita-Box
15.02.2012 | 10 Antworten
toast zum frühstück?
19.11.2011 | 5 Antworten
Frühstück für 14 Monate altes Kind
23.08.2011 | 8 Antworten

In den Fragen suchen


uploading