Abendbrei

Anjabo
Anjabo
09.04.2008 | 1 Antwort
habe meinem sohn heute das erste mal griesbrei gegeben. er hat so um 7 uhr gegessen. mit 200ml folgemilch hab ich ihn angemacht. er hat ca die hälte gegessen. hab noch etwas frucht vom hippglas mit zugegeben. langt das für die nacht. oder bekommt er trotzdem noch milch. wär schön wenn mir jemand antwortet. hab nämlich keine ahnung wie es richtig ist. danke
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
ich würde sagen...
wenn er satt ist und nichts wollt dann lass ihn wenn er nochmal hunger bekommt holt er es sich schon. Und wenn es alle war und hatte deiner meinung nach noch hunger dann gib ihm doch noch was leichtes. Ich gebe meiner dann meist noch ein babyjoghurt.
an-ja
an-ja | 09.04.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Umstellung auf Abendbrei
11.11.2008 | 1 Antwort
Abendbrei selber machen?
21.10.2008 | 5 Antworten
wann Abendbrei (Uhrzeit)
08.10.2008 | 1 Antwort
wie viel abendbrei essen eure kinder?
05.10.2008 | 8 Antworten
Rezepte für Abendbrei
01.10.2008 | 3 Antworten
abendbreie
23.09.2008 | 9 Antworten

In den Fragen suchen


uploading