Nochmal zum Essen ;-))

Frauke_660
Frauke_660
07.04.2008 | 14 Antworten
Eine Bekannte von mir, wohnt in Norwegen, war jetzt bei uns zu Besuch und brachte uns Baby-Gläschen mit FISCH mit. Unsere Kleine hat das im Nu gegessen.
Habt Ihr das auch schon mal probiert? Gibst das eigentlich auch bei uns?
Mamiweb - das Mütterforum

17 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
@ solo mami
mir ging es ja nur um die Tatsache, das ich hier in Deutschland noch keine Fischgläschen gesehen habe!!!!!!!
Frauke_660
Frauke_660 | 07.04.2008
13 Antwort
Naja,
zu oft soll man es auch nicht geben, da Fleisch eindeutig mehr Eisen hat und das für die Knirpse schon wichtig ist.
Frauke_660
Frauke_660 | 07.04.2008
12 Antwort
huhuu
ja das gibt es hatten wir auch schon...musste aber auch erst suchen...war glaube ich aber erst ab einem jahr!!!aber er hat es auch total gemocht!!!bin mit auch nicht sicher ob es alete oder hipp war...
happy1237
happy1237 | 07.04.2008
11 Antwort
Fisch
Hipp hat ein Gläschen mit Fisch im Angebot. Ich habs aber noch nicht probiert zu füttern. Wenn sie es mag, würde ich es ihr weiterhin geben. Guten Appetit :-)
Sandra_1977
Sandra_1977 | 07.04.2008
10 Antwort
--------------
sorry bekommen ihn morgen fang frisch
knofibraut
knofibraut | 07.04.2008
9 Antwort
Ja ... Seelachs
Aber nicht immer nur auf Gläschen verlassen ...selbst ist die Frau :o)
Solo-Mami
Solo-Mami | 07.04.2008
8 Antwort
Ernährung
Also ich weiß das es sowas von Hipp gibt.
Chaosbine
Chaosbine | 07.04.2008
7 Antwort
ja gibt es...
Es gibt von Hipp eins ab dem 10. und eins ab dem 12. Monat. Meine mag es auch sehr gerne...
Ramy
Ramy | 07.04.2008
6 Antwort
Ja von hipp
gibts aber gaaaaaaanz selten. Meine hats auch geliebt. Wie gesagt wir haben es meistens bei edeka oder so gefunden. Ist aber schwer zu finden da bei uns in deutschland das nicht so gegeben wird wie in anderen ländern keine ahnung warum. Hab ich mal gelesen.
Young_mami20
Young_mami20 | 07.04.2008
5 Antwort
ja die gläschen
gibt es von hipp mit Seefisch und kartoffel und Gemüse is glaub ich noch drinnen.
jessiunit
jessiunit | 07.04.2008
4 Antwort
-------------------
meine ist jetzt sieben monate alt und liebt fisch über alles bekommen das morgens fang frisch
knofibraut
knofibraut | 07.04.2008
3 Antwort
Ja.....
Mit Seefisch von HIPP. Meine hat´s leider nich gegessen. Mir hat´s auch nich geschmeckt und der Geruch is auch nich grad so prickelnd.
LiselsMama
LiselsMama | 07.04.2008
2 Antwort
*****
mit Fisch? Hab ich noch nie gesehen. Hört sich aber gut an:)
Dino-HB
Dino-HB | 07.04.2008
1 Antwort
hallo
mit Seelachs gibt es hier auch. Fand mein Kleiner total lecker!!! War von Alete oder Hipp, bin mir gerade nciht sicher.
sarahannika
sarahannika | 07.04.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Was sonst zu Essen geben?
25.06.2012 | 5 Antworten
essen von vortag nochmal essen?
15.04.2012 | 60 Antworten

Fragen durchsuchen