Ernährung für 8 Monate altes Baby-reicht es nach dem Abstillen Tee zu geben?

Minze
Minze
07.04.2008 | 2 Antworten
Hallo,
bin gerade beim Abstillen, statt Muttermilch biete ich meinen Sohn nun Tee an. Er isst in der Früh Brei, zu Mittag Gläschen, nachmittags etwas Obst und abends Brei, nur was soll ich ihm nun in der Nacht geben (statt stillen), reicht Tee?
Mamiweb - das Mütterforum

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
Die Frage ist eher:
Ist er damit zufrieden? Wenn ja, reicht Tee, wenn nein hat er tagsüber nicht genug bekommen und braucht noch eine Nachtmahlzeit. Das kann dein Baby entscheiden. Aber vielleicht solltest du ihm einmal am Tag schon eine Fläschchenmahlzeit gönnen.
calakarin
calakarin | 07.04.2008
1 Antwort
.................
das ommt auf das kind an. mein sohn wollte kurz vor seinem 1.geburtstag keine milch mehr. wünsche dir viel glück
nancygeheeb
nancygeheeb | 07.04.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

8 monate altes baby u spargel?
29.05.2012 | 10 Antworten
Ernährung 11 Monate altes Baby
23.05.2012 | 10 Antworten

Fragen durchsuchen