Hi Mädels! ich bin total verunsichert,hab mehrfach negative Äuserungen übers stillen in der öffentlichkeit bekommen Wie macht ihrs?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
07.04.2008 | 13 Antworten
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
.....
ich stille auch überall... wieso sollte ich Rücksicht auf andere nehmen, sie nehmen ja auch keine Rücksicht auf mich?! Schau dich mal um wenn du in der Stadt bist... überall essen die Leute! Ich sehe lieber wenn ein Kind gestillt wird, als wenn jemanden der halbe Döner wieder aus dem Gesicht fällt! *hihihi*
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.04.2008
12 Antwort
DANKE!!!!!
ihr habt mir echt mut gemacht!denn so sehr ich in meiner neuen rolle als mami aufgeh, ist es trotzdem toll auch mal raus zu gehen!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.04.2008
11 Antwort
stillen in der öffentlichkeit
ich habe auch in der öffentlickeit gestillt. es gibt immer welche, die blöd gaffen, aber da muss man drüberstehen !
anjas
anjas | 07.04.2008
10 Antwort
...............
ich hab überal und nirgendwo gestillt. das ist so normal und nix zum schämen
freakylike
freakylike | 07.04.2008
9 Antwort
Habs auch gemacht...
Ich fand es völlig okay, und hätte mich auch nicht daran gestört, wenn jemand mich blöd angemacht hätte. Habe es nur 2x gehabt, dass mir jemand völlig ungeniert auf die Brust gestarrt hat - "Hach die sieht ja süß aus beim Stillen" Musst halt wirklich zu stehen, dann kann dich auch keiner verunsichern. Vor allem - wenn das Kind Hunger hat, hat es Hunger LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.04.2008
8 Antwort
hmmmmmmmm
also , wenn man Stillwäsche hat, dann ist es fast gar nicht zu sehen...oder man nimmt ein Tuch davor , dann bekommts auch keiner mit...Im Cafe oder auf ner abgelegenderen Bank , oder im Auto, habe ich mich dann hingesetzt , denn diese Blicke , die man von anderen zugeworfen bekommt , sind manchmal mehr als wie unter der Gürtellinie...eigentlich ist es ja das normalste der Welt , aber leider ist es hier in der Gesellschaft noch sehr verpöhnt...obwohl diese Leute selbst früher mit mm großgeworden sind ...naja...es hat mich aber deswegen nicht vom Stillen abgehalten
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.04.2008
7 Antwort
Ich stille
überall und wenn jemand was sagt dann sage ich zu dem jenigen das mein kind halt hunger hat und das er ja auch was isst wenn er es will.
kimberly08
kimberly08 | 07.04.2008
6 Antwort
Ignorieren
Stillen ist das natürlichste der Welt! Wenn ich nicht in der Öffentlichkeit gestillt hätte wär ich ja kompletter Stubenhocker gewesen :-( Ich hab dezente Stillkleidung gehabt und immer ein Spucktuch drüber gelegt. Ausserdem hab ich mir immer eine stille Ecke gesucht. Beschwert hat sich nie jemand! Also nichts drum geben. Mach es so, wie du dich wohl fühlst. LG Sisi
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.04.2008
5 Antwort
stillen
wenn du in der öffentlickeit stillen möchtest dann lass dich nicht verunsichern! du kannst dir ja ein tuch über die brust legen, so kann doch keiner mekern, schliesslich ist es doch das normalste der welt! kopf hoch!
vitaminchen
vitaminchen | 07.04.2008
4 Antwort
wenn es dir nichts ausmacht
dann mach es, ist doch das natürlichste der Welt! Ich konnte leider nicht stillen, hätte es aber öffentlich auch gemacht!
lemmchen
lemmchen | 07.04.2008
3 Antwort
stillen
hallo! ...was denn genau für äußerungen???
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.04.2008
2 Antwort
antwort
habe ich keine erfahrung mit gemacht
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.04.2008
1 Antwort
stillen in der öffentlichkeit
ich hab entweder in umkleidekabinen gestillt aber in der regel hab ich überall gestillt mit einer decke oder dem tragetuch über der schulter!
scarlet_rose
scarlet_rose | 07.04.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Lungenkrebs! Bin total traurig
17.06.2011 | 10 Antworten
Total verunsichert
01.05.2011 | 6 Antworten

In den Fragen suchen


uploading