Startseite » Forum » Ernährung » Babyalter » tee süßen?

tee süßen?

Skassi
mit was süßt ihr den tee eurer kleinsten ? kristallzucker will ich nicht nehmen ..
und weiß auch nicht mehr ob ich beim großen lactose (milchzucker) oder dextrose (traubenzucker) genommen habe ..
von Skassi am 07.04.2008 06:51h
Mamiweb - das Babyforum

14 Antworten


11
scarlet_rose
tee...
ich würde zum einen garkeinen tee anbieten, indem alter brauchen die kleinen eigentlich keine zusätzliche flüssigkeit, zur milch. und wenn dann nicht gesüsst. hat ein kind durst, dann trinkt es. wenn es keinen durst hat trinkt es gesüßt nur, weil es schmeckt und das ist nicht notwendig. denn die kinder dann von süßen getränken abzubringen ist nicht so einfach...also nur normalen tee anbieten, wenn dein kind durst hat trinkt es den auch!
von scarlet_rose am 07.04.2008 08:07h

10
jennie81
ich würde den tee nicht süßen
gar nicht erst damit anfangen!!!
von jennie81 am 07.04.2008 07:56h

9
Trulliii
Tee trinken??
jetzt schon Tee? eigentlich reicht die Muttermilch vollkommen aus.. du kannst Tee anbieten wenn er/sie ins Beikostalter kommen.. eher brauchst du das wirklich nicht.. außer er hat immer furztrockene Windeln..gg
von Trulliii am 07.04.2008 07:53h

8
fioni
trinken
also ich würde den tee garnicht süßen hab immer nur fencheltee zum aufbrühen gegebne und jetzt trinkt sie nur wasser
von fioni am 07.04.2008 07:50h

7
Dino-HB
*****
du kannst mit Guavendicksaft süßen.
von Dino-HB am 07.04.2008 07:25h

6
04moonlight08
so nachgeschuat...ist ja
nicht mal 4 wochen alt...wie süßßßßßßßß!!!! Am anfang hat meiner den auch so getrunken den tee.....und als er so ca 6 wochen alt war ab da hat er nur wasser getrunken was er heute noch vor apfelsaft ect. bevorzugt. Ein kleiner Wassermann halt grins
von 04moonlight08 am 07.04.2008 06:56h

5
Skassi
.......
die kleine ist jetzt 10tage alt und sie mag den fencheltee nicht ungesüßt trinken .... auch wenn sie durst hat nicht ....will ja nicht den tee so süß machen das ihr die zähne faulen bevor sie da sind .... halt nur bisschen zur geschmacksuntersützung
von Skassi am 07.04.2008 06:55h

4
JaLePa
Meine Große
hat den Tee nur so getrunken. Bei meiner kleinen habe ich ganz wenig Traubenzucker mit rein gemacht, sonst hätte sie nichts getrunken...
von JaLePa am 07.04.2008 06:54h

3
Alex-Nadine
Süßer Tee!
Bei meiner Großen hatte ich immer Traubenzucker verwendet beim kleinen gar nichts der mag ihn auch so!
von Alex-Nadine am 07.04.2008 06:53h

2
04moonlight08
wie alt ist
dein kleiner denn???
von 04moonlight08 am 07.04.2008 06:52h

1
matzigirl
guten morgen
ich süße garnicht meine trinkt anis kümmeltee es schmeckt ihr sehr gut
von matzigirl am 07.04.2008 06:52h


Ähnliche Fragen


Suche süßen Kindergartenrucksack
25.06.2012 | 21 Antworten




Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter