habe eine supper seite über das stillen gefunden!

Anne-Kathrin
Anne-Kathrin
06.04.2008 | 4 Antworten
da steht alles drin was kultur bedingt ist und was das natürliche verhalten ist wie lange man stillen sollte und wie lange nicht !
ich hoffe ich kann damit weiter helfen und das mann nicht schlecht urteilt über mütter die lange stillen !

http://www.uebersstillen.org/startd.htm
Mamiweb - das Mütterforum

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
ob ich jetzt
ne flasche gebe oder eine still malhzeiht aufjeden fall ist stillen besser da ja in der milch die immunsystem drin ist das ist in der milch zum kaufen nicht drin ach und die milch zum kaufen ist bis zu 95 % erst nachgemacht worden ist der rest sein woll die imunsysteme in den texsten da auf der seite da steht auch drin das es völig normal ist wen ein kind mit 2 jahren nicht durchschläft das tuhen die erst mit 3, 5-4 jahren von der nartur gegeben echt krass was man das so liest
Anne-Kathrin
Anne-Kathrin | 06.04.2008
3 Antwort
hab letztens mit ner "freundin"
gesprochen, die da meinte sie würde nicht sooo lange stillen. da fragte ich sie ob ihr kleiner denn nicht auch noch ne flasche mit milch bekommen würde. und sie stellt es als etwas anderes hin. ich bin der meinung, das es das gleiche ist.
2xmami
2xmami | 06.04.2008
2 Antwort
ja ich habe
die seite hir gesehn und fand die auch klasse da fiele sagen wie kann man nur so lange stillen dabei wird es nur von unserer kultur so beigebracht das mann nicht zu lange stillen soll sogar kinder ärzte wissen es nicht wirglich echt schade das stillen als was komiches von einigen angesehn werden auf der seite seht auch was über des kindstod drin das amn die kinder bei sich schlafen lasen kann da die kinder dan die atmung von den mütern anihmt und sie können besser die temperatur halten mann sollte sie aber natürlich nicht zu heiss ein packen
Anne-Kathrin
Anne-Kathrin | 06.04.2008
1 Antwort
ich danke dir für den tip
die seite ist toll. du weist ja ich bin ein sehr großer stillfan und habe auch vor sehr lange zu stillen und meinen kleinen sich selbst abstillen zu lassen.
2xmami
2xmami | 06.04.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

job gefunden
09.08.2012 | 4 Antworten
Elterngeld jetzt mini job gefunden?
05.04.2011 | 2 Antworten
baby liegt nur auf einer seite
22.02.2011 | 5 Antworten
über et eure erfahrungen?
27.01.2011 | 5 Antworten

Fragen durchsuchen