ist das noch normal?

Bunnyspeedy
Bunnyspeedy
27.08.2015 | 2 Antworten
Unsere maus ist nun 10 monate und wir hatten sie eigentlich schon soweit das ich sie nur noch morgens und abends stillte und nachts. Aber seit ca. 2 Wochen will sie nix mehr nur noch Brust!! Wenn ich ihr nen Brei mache dann verweigert sie den tootal und wenn ich ihr was von unserem essen gebe da sie sehr neugierig ist auf unser essen dann isst sie entweder auch nur 3 löffel oder verschluckt sich dauernd!
Ich weiss, das es so ne Phase gibt, aber es geht ja jetzt schon länger so bei uns ist das noch normal??
Sie möchte auch kein Obst glässchen im Moment. Aber frisches obst dann schon.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
Meine Maus wird morgen 8 Monate und vor einigen Wochen hatte ich die Phase, wo sie so sehr zahnte, da wollte sie lieber gestillt werden und verweigerte mit den warmen Mittagsbrei. Inzwischen is sie wieder ganz normal wie davor auch
JACQUI85
JACQUI85 | 28.08.2015
1 Antwort
Also ich persönlich finde das vollkommen normal. Aber ich hab da auch eine andere Einstellung zu als die meisten anderen. Unsere Maus ist nu 8 Monate und wird immernoch nahezu voll gestillt. Ich glaube einfach dass sie im Moment wieder mehr Nähe braucht Ich würde ihr dies nicht verweigern. Alles was mit Druck geschieht geht meist nach hinten los. Biete ihr weiter Anderes an, aber akzeptiere es wenn sie es nicht möchte. Es kommt die Zeit da wird sie
Pusteblume201
Pusteblume201 | 27.08.2015

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

mit 13 sex normal?
10.12.2007 | 18 Antworten
ist das normal?
02.12.2007 | 11 Antworten
ist das normal?
27.11.2007 | 12 Antworten

In den Fragen suchen


uploading