wie sieht der speiseplan bei euren 6monaten alten babys aus?

svenjaisabella
svenjaisabella
05.07.2015 | 6 Antworten
Wie sieht derspeiseplan bei euch so aus?
Also meine Maus wird am 13.07 7monate.

Morgens:ca. 180ml Milch 2er
Vormittags:viertel Schnitte mit Frischkäse und ein halbes fruchtgläschen
Mittags:halbes gläschen fleisch-gemüse brei und ca.100ml Milch
Nachmittag:Brei
Abends: ca.150-180ml Milch

Und nachts manchmal 180ml Milch
Zwischendurch bekommt sie auch manchmal einen babykeks

Lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
hmmm, in dem alter wurd meiner noch fast ausschliesslich gestillt.nur ab und zu mal ne zermanschte banane...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.07.2015
5 Antwort
stillen, stillen, stillen ... nur zum Mittag gab es etwas Gemüse. Obst ab dem 8. Monat und Brot ab dem 9. Monat, Fleisch ab ca einem Jahr ...
Solo-Mami
Solo-Mami | 05.07.2015
4 Antwort
Unsere Maus ist vom 19.12. und wird immernocv fast ausschließlich gestillt. Mal zur Beschäftigung lullert sie an ner Reiswaffel oder kaut auf rohem Gemüse rum oder kriegt mal was vom Obst ab, aber feste Mahlzeiten wurden bis jetzt noch nicht ersetzt :)
Pusteblume201
Pusteblume201 | 05.07.2015
3 Antwort
Meine Maus hat mit 6 Monaten glaub eig nur Milch getrunken hatte da mal Brei versucht aber den gabs dann höchstens Mittags mal ... Jetzt ist sie 10 Monate und trinkt garkeine Milch mehr , sie isst ganz normal.Koche für sie extra ungewürzt aber Brei will sie nicht mehr den haut sie mir um die Ohren :D
tatiii00
tatiii00 | 05.07.2015
2 Antwort
Zwischendurch Hirsekringel, reiswaffel, Zwieback. Ansonsten halb 12 Gemüsebrei, 16.30 Obst und der Rest des Tages wird sie gestillt: fangen aber schon an wenn wir abends warm oder auch mittags das unsere Maus mit isst
JACQUI85
JACQUI85 | 05.07.2015
1 Antwort
Meine maus ist jetzt zwar 9 Monate aber trinkt noch sehr viel Milch den Brei will sie meistens einfach nicht. Babykeks bekommt sie auch oder Reiswaffeln , halt was zur beschäftigung :) Bei ihr ist sowieso alles durcheinander :D . MAl so mal so mit 6 Monaten wars auch so :) Nur meine trinkt leider wirklich auch nach dem brei 210 ml milch :o . Ich hoffe das legt sich langsam
AskimBenimE
AskimBenimE | 05.07.2015

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Speiseplan eurer Babys
27.02.2011 | 7 Antworten

In den Fragen suchen


uploading