was zum frühstück mit 8 monaten

Bunnyspeedy
Bunnyspeedy
02.07.2015 | 4 Antworten
Meine maus ist nun 8 Monate und würde nun gern endlich auch das frühstück ersetzen statt stillen. Also in der, früh still ich sie noch im Bett und dann still ich sie vormittags nochmal, dann gibts mittag Brei, nachmittag obst oder obstglässchen und abends gibts abendbrei, dann stillen im Bett.
So nun würde ich gern wissen wollen, was ihr, euren mäusen so zum frühstück geht.?? Mit 8 monaten
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
In dem Alter gab's bvei uns schon alles...Brot, gern auch selbstgemachtes Müsli.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.07.2015
3 Antwort
Also meine Tochter trinkt noch sehr viel Milch wenn sie wirklich Hunger hat was irgendwie jedes mal der Fall ist , dann will sie den Brei nicht und wenn ich die Flasche hole trinkt sie ... aber alles. Es gibt aber sone Frühstücks-Müslis mit Joghurt und Frucht. Isst meine auch gern. Danach zwar wieder Milch aber dann ab an den Frühstückstisch und da gibts ja auch noch leckere Sachen :D
AskimBenimE
AskimBenimE | 03.07.2015
2 Antwort
Brot mit Leberwurst oder butter
kata85
kata85 | 02.07.2015
1 Antwort
in dem Alter gab es weiches Brot ohne Rinde mit Gemüseaufstrichen, Quark oder einfach nur Butter. Dazu etwas Obstmus oder zerdrückte Banane. Trinken ganz normal Wasser oder Tee ... hab in dem Alter am Morgen in der Früh auch noch gestillt
Solo-Mami
Solo-Mami | 02.07.2015

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Was zum Frühstück mit 9 Monaten?
06.08.2012 | 6 Antworten
was füttert ihr zum Frühstück?
17.05.2012 | 14 Antworten
Gesundes Frühstück in die Kita-Box
15.02.2012 | 10 Antworten
ideen zum frühstück
15.02.2012 | 16 Antworten
kleinkinder frühstück
23.12.2011 | 11 Antworten
toast zum frühstück?
19.11.2011 | 5 Antworten
Was Essen eure Mäuse zum Frühstück
16.11.2011 | 22 Antworten

In den Fragen suchen


uploading