abendessen

mia14
mia14
29.01.2015 | 9 Antworten
Hallo ihr lieben habe da mal ne frage und zwar meine kleine isst jetzt Mittagessen alles was es gibt ohne Probleme zwischen Mahlzeit bekommt sie Getreidebrei mit verschiedenen Obst unter gemischt sie hat die milch so mit auch voll ersetzt jetzt will ich das Abendessen einführen weiß aber nicht so genau was ich ihr zu essen anbieten kann heute habe ich ihr einfach den Rest vom Mittagessen gegeben da sie ihre Gläschen nur halb isst das hat sie auch bis zum Bett gehen gesättigt aber gibt's da noch andere Möglichkeiten die ich ihr geben kann will ja auch nicht das sie so viele verschiedene Sachen am tag isst weiß ja nicht ob das so gut ist.. hatte mal versucht ihr Brot zugeben aber dabei verschluckt sie sich noch Sie ist 6 1/2 Monate der Arzt hatte es vorgeschlagen. Habt ihr paar tipps Danke schon mal
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

9 Antwort
bei und gabs abends meistens getreidebrei, das klappte super...dazu gabs meist diese obstmuse von alnatura. dazu tee, dann zähne putzen und das pralle bäuchlein ins bett wuchten
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.01.2015
8 Antwort
Also meine Maus bekam abends immer Milchbrei seid dem sie ihn nicht mehr will bekommt sie Brot bzw isst mit uns zuabend, klappt prima
mia0314
mia0314 | 29.01.2015
7 Antwort
Wenn Sie's noch nicht hinbekommt, dann warte doch einfach noch. Gib ihr erstmal weiterhin abends die Flasche. 2 Milchmahlzeiten hast du ja schon ersetzt und ich personlich finde mit 6 Monaten reicht es auch vorerst. :)
gaga89
gaga89 | 29.01.2015
6 Antwort
Ja weil der Kinderarzt sagte was von Gemüse oder Brot aber wie gesagt Brot bekommt Sie noch nicht hin
mia14
mia14 | 29.01.2015
5 Antwort
@mia14 Naja es gibt doch gute Nacht Brei von hipp und allen möglichen Marken. Das sind verschiedene Sachen schau mal im Drogerie markt
Goldmouse
Goldmouse | 29.01.2015
4 Antwort
Aber macht dieser abendbrei satt was ist das den dann
mia14
mia14 | 29.01.2015
3 Antwort
Also heute hat sie morgens eine bekommen und zum schlafen gehen sonst hat sie morgens und abends eine bekommen ja und will in der Nacht ne sie bekommt die Flasche
mia14
mia14 | 29.01.2015
2 Antwort
Ich habe meinem sohn einen gute Nacht Brei gegeben. Oder seine Milchpulle in dem Alter wenn er den Brei nicht wollte wollte.
Goldmouse
Goldmouse | 29.01.2015
1 Antwort
Äh wieviele "Milchmahlzeiten" bekommt sie?? Stillst du oder kriegt sie die Flasche?
Kleiner_Muck
Kleiner_Muck | 29.01.2015

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Problem beim Abendessen!
31.03.2011 | 11 Antworten
Abendessen beim Kindergeburtstag
22.07.2010 | 6 Antworten
abendessen eines 8 monate alten babys
25.05.2010 | 15 Antworten
abendessen?
28.02.2010 | 14 Antworten
abendessen!
12.02.2010 | 14 Antworten

In den Fragen suchen


uploading