hilfe!mein kind will nicht schlafen!

Frage von: ninchenFinnin
02.01.2015 | 5 Antworten
Hi,
Unsre 6 Monate alte Tochter will einfach nicht schlafen. Sobald ich ihr den schlafanzug anziehe fängt sie an zu weinen und wenn sie dann ins bett gelegt wird ist es für einen Moment ruhig bis das geschrei lauter als vorher weitergeht. Sie lässt sich nur durch Stillen beruhigen und schläft dann an. Außerdem wacht sie nacht auf und hat Hunger oder Schmerzen wegen den Zähnchen und dann wird halt wieder gestillt, weil sie sonst keine Ruhe gibt. Könnt ihr mir ihrgentwie helfen?
Wie war das bei euren?

» Alle Antworten anzeigen «

8 Antworten
Lisa_Emilia25 | 03.01.2015
1 Antwort
Das ist normal dass sie ab und zu nachts hunger hat. Und das sie nachts vor schmerzen aufwacht wegen der Zähnchen ist doch auch völlig normal. Was ich dir aber empfehlen kann ist ein Tragetuch, das wird sie sicher lieben ganz nah bei dir oder deinem Mann zu sein und dann wird sie auch ganz schnell einschlafen und das für mehrere Stunden :) nebenbei kann auch der Haushalt gemacht werden :)
Tine2904 | 03.01.2015
2 Antwort
Kannst du sie denn nach dem Stillen ins Bett legen? Das sie nachts noch aufwacht und Hunger hat, ist in dem Alter noch normal. Das wird automatisch weniger. Ich hatte abends so ab dem 8. Monat auf Flasche umgestellt und die hat er bis 1, 5 Jahre abends bekommen. Ab da hat er auch durchgeschlafen. Also nicht wegen der Flasche...einfach so.
Gelöschter Benutzer | 03.01.2015
3 Antwort
War ganz genauso und in manchen Nächten ist es immer noch so, zb wenn mein Zwerg krank ist oder Zähne kriegt. Mach einfach so und Stille und kuschle und schlaf zusammen mit deinem Baby. Lass dir von niemandem einreden, dass so ein Würmchen alleine schlafen können muss. Das kommt von ganz allein, wenn die Kinder bereit dazu sind. Bei meinem passiert es jetzt regelmäßig, dass er sich nach dem abendlichen Stillen wach wegdreht und so einschläft.... Ach ja, in der Kita und bei Papa kann er trotzdem ohne einschlafen.
kathi2014 | 02.01.2015
4 Antwort
Ich schließe mich Tate an, du machst es doch richtig! Behalte das bei und es kommen auch wieder andere Zeiten! Ich schick dir ganz viel Energie!!
tate | 02.01.2015
5 Antwort
stillen und kuscheln…damit machst du alles richtig :-)

Ähnliche Fragen (Klick dich weiter!)

Kann man ein Kind sanft wieder ans alleine schlafen gewöhnen?
8 Antworten
jedes kind kann schlafen lernen
18 Antworten
2 jähriges kind will nicht mehr alleine im zimmer schlafen
13 Antworten
hallo mamas ab wann habt ihr euer kind im kinerzimmer schlafen lassen
17 Antworten
mein Kind 2,5 will nicht mehr allein im Zimmer schlafen
7 Antworten
15 monate altes kind möchte nicht alleine schlafen
7 Antworten
was machen,wenn 20monate altes kind net schlafen will?
2 Antworten

Kategorie: Ernährung

Lese Fragen aus diesen Unterkategorien (einfach anklicken):