Trinkmenge baby

eumelchen88
eumelchen88
26.09.2014 | 5 Antworten
Hallo ihr lieben,

Meine Maus 27 wochen alt, bekommt morgens eine flasche (135ml) dann zum
Mittag wasser (ca. 50ml) dann später wieder eine Flasche (135ml) abends Brei der mit 140ml wasser angerührt wird und dann um neun eine Flasche 135 ml und so wie nachts eine Flasche a 135 ml, mehr trinkt sie nie, manche sagen Oh Gott sie muss aber 200ml trinken, muss sie dass? Sie wächst, gedeiht und ist ein sehr aktives mädchen.
Sie bekommt Hipp die einser.
Bin auf eure Antworten gespannt :)
Lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
@eumelchen88 Ah, ok.Wenn es ihr reicht, warum nicht? Meine beiden haben in dem Alter 4 Flaschen a 200 ml bekommen zwischen den anderen Mahlzeiten. Aber das ist ja immer anders
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.09.2014
4 Antwort
Nee habe ich mir irgendwie angewöhnt in wochen zu schreiben :) Essen bekommt sie mittags glässchen und abends brei und zwischendurch wasser, daher war ja meine Frage ob es reicht wenn sie eine Flasche bekommt nur 135ml trinkt
eumelchen88
eumelchen88 | 26.09.2014
3 Antwort
Bekommt sie nichts anderes zu Trinken nebenbei? Und was ist mit normalem Essen?Oder beziehst du dich hier lediglich auf die Flaschen? Ist es nicht ziemlich umständlich in Wochen zu rechnen?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.09.2014
2 Antwort
Solang deine Maus gut wächst und gefertigt ist alles in Ordnung. Babys holen sich das was sie brauchen. Lass dich da von anderen nicht verunsichern.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.09.2014
1 Antwort
Huch ist ja total durcheinander, warum? Nochmal, Morgens flasche 135 ml, Mittags brei sowie wasser 50ml, Nachmittags flasche 135 ml, Abends brei der mit 140ml angerürt wird Und um neun eine Flasche 135 ml und nachts ebenfalls
eumelchen88
eumelchen88 | 26.09.2014

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Baby (3 Wochen) trinkt wenig
16.04.2011 | 7 Antworten
baby stillen- trinkmenge
22.03.2011 | 1 Antwort
Trinkmenge bei 8 wochen alten baby?
22.02.2011 | 6 Antworten

In den Fragen suchen


uploading