Stillen!

Frage von: Gelöschter Benutzer
31.07.2014 | 11 Antworten
Wie lange habt ihr nachts noch gestillt und haben sich eure Kids nachts selbst abgestillt ?lg

» Alle Antworten anzeigen «

14 Antworten
Trine85 | 02.08.2014
1 Antwort
mein sohn hat sich mit 19monaten selber abgestillt und meine tochter mit 17 monaten selber...
Yvi88 | 02.08.2014
2 Antwort
@Alti0914 bei uns ist es nachts auch eher nuckeln... er wird wach und dann dockt er kurz an. ab und an trinkt er auch nen paar schlückchen... Bei uns hat sich das Einschlafstillen eingeschlichen und somit stillt er vor seinen schläfchen tagsüber noch ;-)
Gelöschter Benutzer | 01.08.2014
3 Antwort
meine tochter ist vorgestern zwei jahre geworden, sie wird noch regelmäßig tags und auch nachts gestillt. bis vor wenigen wochen nachts sogar jede stunde, das wurde jetzt deutlich weniger. ich denke, es wird sich ganz allein geben. natürliche regulation;)
Gelöschter Benutzer | 01.08.2014
4 Antwort
Ja bisher ist er noch nicht richtig am zahnen! Klar ich biete es ihm an, aber ich glaub da kommt nicht mehr viel! Die Nacht habe ich einmal gestillt und eben wollte er nicht :-( stehen gleich auf!
Gelöschter Benutzer | 01.08.2014
5 Antwort
@Alti0914 Ich meine mit " nicht gut trinken " , dass er nicht gut an der Brust trinkt. Ich persönlich würde ihn nachts jedenfalls nicht abstillen, allgemein das Stillen weiterhin zwanglos anbieten, bei meinem gab und gibt es bisher immer mal Phasen , wo er einfach nichts anderes wollte als Muttermilch.
Gelöschter Benutzer | 31.07.2014
6 Antwort
Wie gesagt tagsüber stille ich ihn bei Bedarf aber er verlangt sich halt einfach normales essen!!
Gelöschter Benutzer | 31.07.2014
7 Antwort
Warum trinkt er tagsüber nicht gut? Also er trinkt zu jeder Mahlzeit auch sein Wasser! Er verlangt sich doch normales essen;-) ich stille um 6/7 Uhr um 8 Uhr isst er eine halbe Scheibe Toast mit Butter! Gegen 11 Uhr stille ich ihn wenn er nicht schläft und um13 Uhr isst er sein Gemüse Fleisch Brei um 15/16 Uhr isst er sein Obstgetreidebrei oder ein Joghurt von hipp und gegen 19 Uhr sein Milchbrei ! Und zu jeder Mahlzeit Wasser ! Er isst gut warum soll ich ihm dann noch die Brust auf Drücken an der er nicht richtig trinkt ! Wie gesagt er trinkt Nachts halt ja auch nicht! Hab ihm sogar schonmal die Milchflasche angeboten war nicht anderes!lg
Gelöschter Benutzer | 31.07.2014
8 Antwort
@Alti0914 Also, wenn dein Kind erst 7 Monate alt ist, würde ich noch nicht dran denken, nachts Wasser anzubieten. Vor allem, da er tagsüber grad nicht so gut trinkt. In dem Alter sollte ja Milch schon noch einen großen Teil der Ernährung ausmachen.
Gelöschter Benutzer | 31.07.2014
9 Antwort
Yvi88 das ist aber viel ! Mein Sohn wird 7 Monate am Montag er wird 1-2 mal in der Nacht wach ABER er hat nicht richtig Hunger er nuckelt nur 2 mal schläft ein und ich leg ihn wieder in sein Bett und er schläft weiter. Frag halt weil ich dachte vielleicht sollte ich ihm mal Wasser anbieten , trinkt er über Tag auch! Ich stille nur noch bei Bedarf! Tagsüber fast nicht mehr nur wenn er total quengelig ist ! Aber er trinkt dann nicht richtig! Seit4 Tagen habe ich sogar nur morgens und nachts gestillt sonst gar nicht! So zum einschlafen braucht er die Brust auch nicht! Ich leg ihn hin und er schläft allein ein ! Ihm reicht sogar einfach nur wenn ich ihn einfach mit Schnuller an die Brust drücke wenn er zum Beispiel über den Punkt ist er verlangt sich die Brust nicht sondern kuschelt sich nur an die Brust! Lg
Yvi88 | 31.07.2014
10 Antwort
wir stillen nachts auch noch. bis zu 3 mal... Tagsüber zweimal... Krümel ist 12 Monate alt...
Gelöschter Benutzer | 31.07.2014
11 Antwort
Ich stille noch , tags wie nachts. Zwergi ist 15 Monate.

Ähnliche Fragen (Klick dich weiter!)

Wer hat erfahrung mit riesenbrust und stillen?
5 Antworten
Stillen trotz Brustpiercing?
14 Antworten
Stillen und Zufüttern wenn die Milch nicht reicht
6 Antworten
Wollt euch nur noch mal dran errinnern, dass stillen mehr ist als füttern
12 Antworten
Haben ständige Brustprobleme beim Stillen Langzeitfolgen?
11 Antworten
Wie Ernähre ich mich richtig während des Stillens?
11 Antworten
Hattet ihr beim abstillen
2 Antworten

Kategorie: Ernährung

Lese Fragen aus diesen Unterkategorien (einfach anklicken):