Rezepte für Nachmittags- und Abendbrei

Linea-Eve
Linea-Eve
31.07.2014 | 4 Antworten
Hallo ich wollt mal wissen ob ihr gute Rezepte für Nachmittags- und Abendbrei habt, den man eventuell auch auf Vorrat kochen könnte. Ich hab zwar nen Rezeptbuch für Breie aber da kann man außer den Mittagsbrei nicht auf Vorrrat kochen. Könnte ja sein das ihr da vielleicht was habt....
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
7 Korn heute sich noch besser an! Werde ich mir im Hinterkopf behalt wenn die Packung zu Ende geht und ich neuen brauche :-) bissl Abwechslung schadet nicht ! Übrigens kannst du diese Flocken auch unser das Gemüse mischen wenn du kein Fleisch da hast oder geben möchtet! Die liefern sehr viel eisen ! Sogar besser wie Fleisch !
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.08.2014
3 Antwort
ich kaufe den milupa 7 korn brei oder grieß .... angerührt werden sie aber genau wie die von alnatura ...
Mona19_84
Mona19_84 | 01.08.2014
2 Antwort
Sorry wegen den Rechtschreibfehler schreib mit den Handy das macht nicht wie ich es möchte :-(((
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.07.2014
1 Antwort
Sie gehen doch ruck zuck! Lauf die 3 Korn oder 4 Korb Brei von Alnatura ! Für Nachmittag mit Wasser anrühren und frisches Obst dazu denn kannst du aufj ruhig für unterwegs mitnehmen ! Musst halt trotudem frisch machen bevor du weg gehst! Und den gleichen Brei nimmst du für abends aufm mit Vollmilch oder Muttermilch oder pre! Kannst du mit oder ohne Obst machen! Ich war im beikostkurs , wichtig ist das da auch jeweilen bissl Rapsöl mit rein gemacht wird und Abend wenn du kein Obst dazu machst ein Schuss Saft mit 35 mg Vitamin c !lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.07.2014

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Rezepte frür abendbreie
22.12.2010 | 9 Antworten
Abendbrei Rezepte
23.09.2010 | 6 Antworten
Frage wegen Abendbrei für Babys
28.07.2010 | 8 Antworten
Baby mag den Abendbrei nicht essen
26.07.2010 | 7 Antworten
schlecht einschlafen nach abendbrei?
21.01.2010 | 13 Antworten
Nach Abendbrei noch Milch?
08.12.2009 | 7 Antworten
Wie den Abendbrei zubereiten?
29.11.2009 | 9 Antworten

In den Fragen suchen


uploading