Babymilch in der Nacht abgewöhnen

Elektro
Elektro
14.10.2013 | 4 Antworten
Guten Abend ihr Lieben,

vor dem Schlafen gehen gab es noch eine Flasche Milch was mache ich wenn er heute Nacht kommt&Milch will? Habe Tee schon bereit stehen :)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
viel kuscheln als ersatz... auch dauernd wasser in der nacht ist schädlich, da der zahnschmel dann ständig umspült wird... aber besser als milch allemal... und wirklich konsequent bleiben, wenn du einmal damit anfängst auch dabei bleiben, sonst weiss zwergi gar nicht was los ist!
rudiline
rudiline | 14.10.2013
3 Antwort
Huhu Immer wieder versuchen ihm Wasser oder Tee zureichen! auch wenn er weint immer wieder versuchen! :) VIEL ERFOLG
Memories
Memories | 14.10.2013
2 Antwort
ich hab meiner kleinen mit 15 monaten die milch immer mehr mit wasser verdünnt bis sie ihr nicht mehr geschmeckt hat.danach hat sich das mit dem nächtlichen milch wollen erledigt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.10.2013
1 Antwort
Ich reiche warmes wasser. Tee ist auch nicht gut, säure greift auch die Zähne an.
Krissi86
Krissi86 | 14.10.2013

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

wie lange babymilch?
18.04.2011 | 12 Antworten
Wie abgewöhnen?
23.03.2011 | 15 Antworten
Babymilch?
10.03.2011 | 19 Antworten
Wie Milchflasche abgewöhnen?
18.06.2010 | 15 Antworten

In den Fragen suchen


uploading