Baby schreit immer um die selbe zeit

Frage von: Lulu_20
03.09.2013 | 5 Antworten
Guten morgen alle zusammen...
Hab mal ne frage.
Meine kleine 9 Monate schreit seit ner Woche immer um zehn nach vier egal wann u wieviel sie am Vorabend gegessen hat. Dann beruhige ich sie und gehe immer zu ihr u lasse sie halt immer bisschen schreien aber im Endeffekt läuft es darauf raus das ich sie füttere und dann ist zwei Stunden Ruhe und die Nacht ist vorbei. Aber wie kommt das sie hat immer imer durch gepennt bis sechs sieben und jetzt auf einen schlag nur noch bis kurz nach vier kann schon an Wecker danach stellen....
danke schonmal im vorraus;)
Lg

» Alle Antworten anzeigen «

8 Antworten
sommergarten | 03.09.2013
1 Antwort
ich hab mal gehört, dass man um diese zeit so einen leichten schlaf hat. und in kombination mit "ich hab ne nasse windel" oder "ich krieg nen zahn" oder "mann, war gestern viel los!" werden die kleinen dann halt nörgelig.
Lulu_20 | 03.09.2013
2 Antwort
Das ist mir schon klar das es keine Maschine ist schön das du es mir aber nochmal sagst.... Mir wurde nur mal gesagt wenn man das jetzt wieder anfängt gewöhnen die kleinen sich das an und die zeit bleibt.... Na dann hoffe ich mal das beste und Schau wann diese tolle Phase wieder aufhört;) wir bocken u Zicken momentan auch seeeeeehr viel hoffe es ist nur ein Schub ... Danke trotzdem
Gelöschter Benutzer | 03.09.2013
3 Antwort
Die kleine von ner Freundin von mir ist fast 10 Monate und holt sich seit neustem auch.immer um 4 ne pulle und schläft dann allerdings bis 8-9 Uhr obwohl Sie vorher von abends 8-9 Uhr bis morgens 9-10 Uhr durchgeschlafen hat... Ich denke auch das esvielleicht an nem Schub liegen könnte da hilft nur durchhalten ;) viel Glück :)
JonahElia | 03.09.2013
4 Antwort
So Phasen gibt's immer.... Gib ihr ne Flasche oder Stille und gut ist...
Gelöschter Benutzer | 03.09.2013
5 Antwort
Wachstumsschub? Dadurch mehr Hunger? Es ist ein Baby, keine Maschine...und nur weil sie durchgeschlafen hat, kann es wegen einem Wachstumsschub natürlich sein, dass sie Hunger hat und darum schreit! Nimms so hin, bereite die Flasche am Abend vor, dann brauchste nur noch fertig machen, Flasche rein ins Kind, weiterschlafen und musste sie nicht unnötig schreien lassen. Weniger Stress für Dich, weniger Stress fürs Baby!

Ähnliche Fragen (Klick dich weiter!)

5 wochen altes baby schreit und schreit
29 Antworten
Baby 4 Monate schreit wenn es müde ist
9 Antworten
Baby schreit ständig - Was kann man machen?
12 Antworten
Baby schreit die ganze Nacht
15 Antworten
Mein Baby schreit seit neuestem
11 Antworten
Baby schreit /wieder aus dem Bett holen, in der zeit wo man noch wach ist?
7 Antworten
Baby schreit bei Oma (Wichtig)
11 Antworten

Kategorie: Ernährung

Lese Fragen aus diesen Unterkategorien (einfach anklicken):