Abstillen-doch der kleine Mann will die Flasche nicht!

NANA0701
NANA0701
02.09.2013 | 5 Antworten
Hallo liebe Mamis, ja mein Kleiner mit 7 Monate mag keine Folgemilch.Brei bzw.Beikost bekommt er schon.Doch er ist so fixiert auf meine Brust, das er keine Folgemilch will.Ich merke halt, das es Zeit ist zum Abstillen.Habt ihr Tipps, wie macht ihr es denn?Freue mich über jede Antwort?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
dann gib ihm einfach die brust weiter, warum soll er folgemilch trinken, wenn er doch deine brust haben kann.
Engel
Engel | 02.09.2013
4 Antwort
Wieso ist es zeit?
Louis13
Louis13 | 02.09.2013
3 Antwort
Bei uns ist es genauso, allerdings ist mein jüngster 14 mon...
Mia80
Mia80 | 02.09.2013
2 Antwort
@rudiline Hallo, ja die NUK habe ich, doch trotzdem!Die Milchmahlzeiten ersetze ich schon.Neulich habe ich es abends probiert, da hat er dann Nachts irgendwann gespuckt.
NANA0701
NANA0701 | 02.09.2013
1 Antwort
warum merkst du dass es zeit ist... ersetze doch so nach und nach die milchmahlzeiten mit brei, so dass du evtl. nur noch früh stillst... ansonsten versuch mal die nuk trinklernflaschen, die hat anna schon mit 6 monaten angenommen.. was bei uns auch eher ging, wenn anna im halbschlaf war... wir haben mit flasche einführen nachts angefangen...
rudiline
rudiline | 02.09.2013

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

stillen,abstillen,flasche
21.06.2010 | 8 Antworten
Umfrage für meinen Mann
14.05.2010 | 17 Antworten
Abstillen? Meine Kleine ist 7 Monate und
21.11.2009 | 13 Antworten
Abstillen-nimmt aber keine Flasche
17.11.2009 | 4 Antworten

In den Fragen suchen


uploading