Baby trinkt nix anderes außer fencheltee und Milch

Lawinja
Lawinja
24.08.2013 | 4 Antworten
Hallo Mädels,
Mein Sohn ist nun schon 7 1/2 Monate alt und trinkt nur morgens seine Flasche milchnahrung (bebivita) und nur!!! Fencheltee ...
Jz meine frage ist das schlimm??? Also er mag kein Wasser oder anderen Tee tri jz er auch nicht... Wie kann ich ihn dran gewöhnen auch Wasser zu trinken??? Und ist das schlimm das er nur Fenchel Trink???wegen den Zähnen??? Essen tut er normal...
Danke für eure Antworten und Tipps :)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Marisol hat auch nur Muttermilch und Fencheltee getrunken. Ganz lange, lange zeit.
Engel
Engel | 25.08.2013
3 Antwort
ja klar meine war genauso nur meine hat nicht flasche gewollt sondern brust und fenscheltee
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.08.2013
2 Antwort
@carlita12052011 Danke :) dann bin ich beruhigt...
Lawinja
Lawinja | 24.08.2013
1 Antwort
Dasist nicht schlimm völlig ok nur putz ihm die zähne dann passiert da nichts
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.08.2013

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

jetzt trinkt er garkeine milch mehr
25.06.2012 | 4 Antworten
Baby trinkt schlecht
09.03.2012 | 8 Antworten
baby trinkt schlecht
16.02.2011 | 2 Antworten
5 monate, was trinkt euer baby
09.12.2010 | 6 Antworten
baby trinkt schlecht
12.11.2010 | 3 Antworten

In den Fragen suchen


uploading