Stillen

NadiMausi20
NadiMausi20
25.07.2013 | 6 Antworten
Hallo ihr lieben.
Mein sohn ist jetzt 9 Tage alt. Und ich will so gern stillen, da ich es ja auch kann.
Aber mein Baby greift nicht die gesamte Brust und wenn nuckelt er nur dran.
Im Krankenhaus musste ich abpumpen und zu Hause hab ich kejne pumpe und muss so lang milchnahrung nehmen, versuch ihn zwar immer wieder dran zu legen aber er ternuckelt mir meine Brust.. Habt ihr ein rat oder ein tipp dafür das er auch die brust nimmt ?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
Ich hatte bei meinem ersten sohn auch das problem. ich hab mir stillhütchen von avent gekauft und es damit probiert.nicht aufgeben ;)
Beauty89
Beauty89 | 25.07.2013
5 Antwort
Ich würde es mal mit den stillhütchen probieren. Pumpen kann man sich auch in der apo leihen unsere bietet das gegen eine Kaution an die bekommt man natürlich danach komplett zurück. LG
Jacky220789
Jacky220789 | 25.07.2013
4 Antwort
Hast Du es schonmal mit Stillhütchen probiert?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.07.2013
3 Antwort
Hast du eine Hebamme? Die würde ich Anrufen, die ist für so etwas ausgebildet! Dir steht in den ersten Wochen nach der Geburt eine Hebi zu. Versuche doch mal ein wenig Milch auszudrücken, bevor du dein Baby anlegst. Vielleicht hilft es ja. LG
netty80
netty80 | 25.07.2013
2 Antwort
frag mal in einem sanitätshaus, da kann man sich milchpumpen ausleihen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.07.2013
1 Antwort
Hey, also bei meinem Frauenarzt gibts die Pumpen "kostenlos". Der schreibt dir mir leihweise für 4 Wochen auf und verlängert das dann immer . Kannst ja mal vorbeigen, vllt macht deine rdas auch! Ansonsten nicht aufgeben!!! :)
Jarno-Cornelius
Jarno-Cornelius | 25.07.2013

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Stillen trotz Brustpiercing?
03.12.2007 | 14 Antworten
Hattet ihr beim abstillen
20.11.2007 | 2 Antworten

In den Fragen suchen


uploading