Ernährung bei meinem fast 8monate alten Baby

Nikki-Jolina09
Nikki-Jolina09
11.01.2013 | 7 Antworten
Hallo ihr lieben
ich wollte euch mal fragen wie das aussieht da meine Tochter morgends schon einen Guten Morgen Brei isst und Nachmittags gern mal ein Obstglässchen verdrückt kann ich ihr dann auch Abends oder am Mittag irgendwie ein Brei oder etwas anderes anbieten sie hat allerdings noch keine Zähnchen sind aber stark dabei und sie kaut auf alles was sie in die Finger bekommt :D

mit was sollte ich eher anfangen bzw. weiter machen Mittags oder Abends und dann WAS geb ich ihr da am besten zum Essen ?

danke für eure Hilfe und fürs zuhören

liebe grüße
Nikki
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
Manchmal kauen die Kiddies auch schon gerne an zB. Karottensticks oder Gurken rum. Hab da nen lieben Beitrag mit ein paar Tipps gefunden: http://www.ma-gazin.de/endlich-kauen/
Luisa86
Luisa86 | 17.01.2013
6 Antwort
Meine is nun 5 fast 6 Monate und bekommt mittags ein Gläschen und Abends nen Brei...nun bekommt sie dann in einer oder 2 Wochen nachmittags noch ein Glas oder eben obst und fertig =)
DianaSR86
DianaSR86 | 11.01.2013
5 Antwort
ne abends kannst ihr ruig die gewohnte flasche geben, mit normalem essen fängt man in der regel tags über an wie mittags, du kannst ihr aber ein paar löffel geben, zum probieren, man sollte auch nicht zu viel auf einmal geben, ich meine jetzt zu viele verschiedene dinge, heb dir doch was auf für die kleine für morgen mittag
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.01.2013
4 Antwort
@Mam_von_4 da haste recht ich habe vor heute Abend Kürbiscremesuppe mit Brot und so zu machen meinst ich kann das ihr auch geben natürlich ohne gewürze usw. oder heute Abend noch Flässchen und morgen mittag beginnen ?
Nikki-Jolina09
Nikki-Jolina09 | 11.01.2013
3 Antwort
oder du schaust mal, was so in den gläsern ist, das kannste zu hause ganz gut selber auch machen und ist günstiger und vorallem schmecks auch besser
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.01.2013
2 Antwort
mit 8 mon. haben meine mittags richtiges mittag essen bekomm, hab selber gekocht und das ganze in den pürierer. angefangen hab ich mit kartoffeln und mören, hab nen sück butter mit rein gemacht
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.01.2013
1 Antwort
Mittags gibt es Gläschen und abends einen anderen Brei, wenn sie noch kein Brot ist. Die Auswahl ist gross.Meine beiden haben gerne den Erdbeerbrei, den man mit Milch anrührt, gegessen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.01.2013

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

ernährung baby 8 monate
11.09.2011 | 10 Antworten
Ernährung 10 Monat altes Baby
19.06.2011 | 21 Antworten

In den Fragen suchen


uploading