Beikost

Gelöschter Benutzer
04.01.2013 | 15 Antworten
mit wievielen WOCHEN! habt ihr angefangen?

danke (zwinker)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten

1 Antwort
Jonah war knapp 5 Monate . haben mit Kürbis angefangen
JonahElia
JonahElia | 04.01.2013
2 Antwort
wir haben auch nach dem 4 monat angefangen mit karotten
black-rose21
black-rose21 | 04.01.2013
3 Antwort
in wochen wäre die antwort hilfreicher für mich ;)
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
ich habe in der 25. Woche ca mit Brei angefangen, also im 7. Monat
Solo-Mami
Solo-Mami | 04.01.2013
5 Antwort
ein monat hat 4 wochen ist also bei 5 monaten , ..also 5 mal 4 gleich ca. 20 wochen , ..
black-rose21
black-rose21 | 04.01.2013
6 Antwort
@black-rose21 wenn ein kind 12wochen ist, ist es NICHT automatisch 3monate alt! beispiel: meine tochter ist am 2.10.geboren-12wochen war sie am 25.12.. 3monate ist sie ja erst am 2.01. geworden?!
Gelöschter Benutzer
7 Antwort
In der 16 Woche, meiner war noch nie ein Milchtrinker
Fabian2010
Fabian2010 | 04.01.2013
8 Antwort
mir ist auch klar das 4 wochen , ..28 tage sind! und das ein monat 30 oder 31 tage hat. deshalb habe ich auch ca. 20 wochen geschrieben aber man hat ja nicht genau die woche im kopf wo man angefangen hat zu füttern also ich zumindest nicht
black-rose21
black-rose21 | 04.01.2013
9 Antwort
@black-rose21 aber wenn du es doch nicht weisst, warum antwortest du denn dann? trotzdem danke!
Gelöschter Benutzer
10 Antwort
bei der großen ca. 25. woche, also 6mon
ostkind
ostkind | 04.01.2013
11 Antwort
Mit fast achtzehn Wochen, um genau zu sein siebzehn Wochen, vier Tage = ) Aber sie hat es nicht angenommen, der nächste Versuch, der dann von Erfolg gekrönt war, fand drei oder vier Wochen später statt. Das wiederum weiß ich dann nicht mehr genau .
Gelöschter Benutzer
12 Antwort
Meine Jungs wurden beide gute 6 / 6 1/2 Monate voll gestillt und dann hab ich ganz langsam mit Beikost angefangen.
Antje71
Antje71 | 04.01.2013
13 Antwort
Ich habe auch mit 16 Wochen angefangen und mein Kind konnte gar nicht genug bekommen. Muss aber dazu sagen, dass er von Anfang an nie Koliken oder Bauchschmerzen o. ä. hatte .
andrea251079
andrea251079 | 04.01.2013
14 Antwort
Mit 16 Wochen war der erste Versuch, da hat das Schlucken noch schlecht geklappt. Dann habe ich es eine Woche später wieder versucht und es hat geklappt. Sie hat von Anfang an gut und gern gegessen. Mit 6 Monaten hat sie schon 4 Mal am Tag Brei gegessen.
Kristen
Kristen | 05.01.2013
15 Antwort
10.juli 08 geboren, ca. mitte januar 2009 erste breiversuche am mittag..gegessen hat sie, bekam aber doll verstopfungen und so ließ ichs dann noch, gab ihr stattdessen wenige löffelchen apfel-oder birnenbrei und startete 2-3 wochen später nen neuen versuch..diesmal gleich mit kartoffeln und möhrchen und dann klappte es auch..also so richtig angefangen mit fast 7monaten..bis dahin reichte ihr die milch auch noch vollkommen aus
gina87
gina87 | 05.01.2013