Mein 10 Wochen altes Baby trinkt sehr schlecht von flasche

pati0412
pati0412
11.12.2012 | 2 Antworten
Liebe Mamas hab ein Problem meine Tochter ist jetzt 10 Wochen Alt hab bis letzte Woche voll gestillt leider ist meine milch so gut wie weg dh sie wird nicht mehr satt :(( darüber bin ixh natürlich sehr traurig aber was will man machen ich lasse sie noch an die Brust aber da sie nicht mehr satt wird und sonst nur schreit habe ich milch gekauft und es ist so eine Katastrophe seid einer Woche probieren wir alles sie Trinkt nur 50 ml und das auch mit schreien das ist doch viel zu wenig oder ??habe erst aptamil gekauft und jetzt beba ich weiß nicht mehr weiter? Bitte um Tipps sie will einfach die Brust und keine Flasche oder Löffel aber mir bleibt nix übrig als zu zufüttern meine milch reicht einfach nicht mehr ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
hallo ich kenne das ich hatte sehr viel milch und meine tochter hat nicht an der brust getrunken so habe ich abgepumt und sie wollte die flasche nicht!ich dachte auch dann muss ich öfters füttern doch das war ein fehler weil die fast verdaute milch dann immer mit der frischen im magen zusammen gekommen ist, und sie dann gbrochen oder kolligen hatte. hast du schon mal versucht sie aushungern zu lassen so 4 5 stunden nicht zu füttern?das würde ich mal versuchen!!viel glück lg
tamamat
tamamat | 11.12.2012
1 Antwort
welche flaschen hast du gekauft?ich habe zwar nie gestillt aber meine maus nahm auch keine flasche. wir haben 5sorten ausprobiert, bis wir die richtige hatten!!
Krissi86
Krissi86 | 11.12.2012

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Baby trinkt schlecht
09.03.2012 | 8 Antworten
baby trinkt schlecht
16.02.2011 | 2 Antworten
15 Wochen altes Baby
14.01.2011 | 8 Antworten

In den Fragen suchen


uploading